Süße Liebes-News von Joaquin Phoenix (44) und Rooney Mara (34)! Seit knapp drei Jahren sind der Schauspieler und seine Kollegin ein Paar. Schon vor einem Monat waren das erste Mal Gerüchte aufgekommen, der "Walk the Line"-Darsteller habe seiner Freundin einen Antrag gemacht – denn die Brünette war mit einem XL-Ring an ihrem Finger gesichtet worden. Nun scheinen sich die Spekulationen zu bewahrheiten: Medienberichten zufolge haben sich Joaquin und Rooney tatsächlich verlobt!

Wie das amerikanische Boulevard-Magazin Us Weekly unter Berufung auf Insider bestätigt, haben der 44-Jährige und seine zehn Jahre jüngere Partnerin wirklich vor, sich das Jawort zu geben. Genauere Details zum Kniefall oder einem geplanten Hochzeitsdatum sind bisher nicht bekannt. Auch auf ein offizielles Verlobungsstatement des Paars warten die Fans bisher vergeblich.

Joaquin und Rooney hatten sich 2013 am Set des Films "Her" kennengelernt. Erst drei Jahre später wurden sie dann zu einem Liebespaar, nachdem sie erneut an einem gemeinsamen Projekt gearbeitet hatten. Seit 2017 leben die Turteltauben zusammen in den Hollywood Hills.

Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf einem Event in Los Angeles im Januar 2019
Getty Images
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf einem Event in Los Angeles im Januar 2019
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf der "Joker"-Filmpremiere in Hollywood
Getty Images
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf der "Joker"-Filmpremiere in Hollywood
Rooney Mara und Joaquin Phoenix in Los Angeles
P&P / MEGA
Rooney Mara und Joaquin Phoenix in Los Angeles
Glaubt ihr, die beiden werden ihre Verlobung noch bestätigen?191 Stimmen
108
Ja, das ist doch eine schöne Nachricht!
83
Nein, sie sprechen ja auch sonst kaum über Privates.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de