Können die Love Island-Pärchen nach den Dreharbeiten bestehen? Noch bis Montag läuft die Kuppelshow, die in diesem Jahr allerdings eher mit Zoff und Zankereien von sich reden macht als mit heißen Flirt-Attacken. Zwar gibt es mit Ricarda und Mischa sowie Yasin und Samira bereits zwei offizielle Paare – doch bei denen fährt die Gefühlsachterbahn durchweg auf und ab. Eine Ex-Islanderin schätzt nun für Promiflash ein, wie hoch das Zukunftspotenzial für diese Beziehungen ist!

Lisa (22) verbrachte immerhin zwei Wochen mit den beiden Couples. Ihre Einschätzung fällt wie schon die der anderen ehemaligen Kandidaten recht düster aus: "Bei Yasin und Samira denke ich eher nicht. Ob Mischa und Ricarda es im echten Leben schaffen – vielleicht", erklärte sie gegenüber Promiflash. Dabei konnten sich Yasin und seine gelockte Herzdame nach einem Streit erst versöhnen, während bei "Micarda" wieder eine Krise hochgekocht ist – und heute Abend neues Feuer bekommt! Immerhin werden der Brandschutzmonteur und das Model vor allen Islandern mit dem Vorwurf konfrontiert, Ricarda habe außerhalb der Villa einen Freund.

Ex-Mitbewohnerin Lisa sieht auch für Danilo und Dijana, die sich gerade erst einander nähern, keine rosarote Zukunft. Ob er ihrer Meinung nach besser zu seiner vorigen TV-Partnerin Melissa (23) gepasst hätte? "Danilo hat des Öfteren gesagt, dass er sich noch nicht zu 100 Prozent sicher ist. Er denkt viel nach und braucht seine Zeit. Irgendwie glaube ich, dass keine von beiden etwas für Danilo ist", lautet das Urteil der Sächsin. Einen Final-Favoriten hat die 22-Jährige dann aber doch: Sie freut sich für Sidney und Vivien!

Collage: Yasin und Samira mit Mischa und RicardaRTL II/Magdalena Possert; RTL II/Magdalena Possert
Collage: Yasin und Samira mit Mischa und Ricarda
Danilo und Dijana, "Love Island"-KandidatenRTL II
Danilo und Dijana, "Love Island"-Kandidaten
Vivien küsst SidneyRTL II/Magdalena Possert
Vivien küsst Sidney
Glaubt ihr, Lisa liegt mit ihrer düsteren Prognose richtig?985 Stimmen
929
Ja, ich halte auch keine dieser drei Paarungen für stark genug.
56
Nein, die wuppen das schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de