Promiflash Logo
Mitten im Aaron-Carter-Chaos: Nick ist wieder Vater gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mitten im Aaron-Carter-Chaos: Nick ist wieder Vater geworden

3. Okt. 2019, 13:49 - Promiflash Redaktion

Endlich dürfen Nick Carter (39) und seine Frau Lauren Kitt (36) freudige Nachrichten verkünden! Das Paar machte in den vergangenen Wochen eine extreme Zeit durch: Aaron Carter (31), der jüngere Bruder des ehemaligen Backstreet Boys-Stars, habe die schwangere Lauren umbringen wollen – deshalb beantragten sie und ihr Mann eine einstweilige Verfügung gegen den 31-Jährigen. Inmitten des emotionalen Familiendramas können die beiden sich nun endlich mal wieder freuen – ihr zweites Kind ist da!

Wie Us Weekly berichtet, brachte die Brünette am vergangenen Mittwochabend eine Tochter zur Welt. Damit wurde aus ihrem Erstgeborenen Odin Reign Carter nun ein großer Bruder. Ein Sprecher der frischgebackenen Zweifacheltern erklärte: "Mutter und Tochter geht es gut!" Nick und Lauren selbst haben sich bislang jedoch noch nicht zu der Geburt ihres Sprösslings geäußert.

Ihre kleine Tochter dürfte für die zwei ein echter Lichtblick sein: Sie mussten sich nicht nur kürzlich mit Aarons Drohungen auseinandersetzen – im vergangenen Jahr machten Nick und seine Frau bereits eine schwere Zeit durch: Lauren hatte eine Fehlgeburt, die das Paar sehr mitnahm.

Nick Carter, Backstreet-Boys-Star
Getty Images
Nick Carter, Backstreet-Boys-Star
Nick Carter, Sänger
Getty Images
Nick Carter, Sänger
Lauren Kitt und Nick Carter
Actionpress/ Vince Flores/ Startraks Photo
Lauren Kitt und Nick Carter
Denkt ihr, Aaron wird sich zu der Geburt seiner Nichte bei Nick und Lauren melden?
188
679


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de