Promiflash Logo
Muskelfaserriss? Rocco leidet nach einer Woche DauerlaufGetty ImagesZur Bildergalerie

Muskelfaserriss? Rocco leidet nach einer Woche Dauerlauf

4. Okt. 2019, 13:10 - Promiflash Redaktion

Stößt Rocco Stark (33) nun tatsächlich noch an seine Grenzen? Der Schauspieler macht gerade das scheinbar Unmögliche möglich. Um seiner Noch-Ehefrau Nathalie zu beweisen, dass er mit allen Mitteln um sie kämpft, joggt der Sohn von Uwe Ochsenknecht (63) aktuell von Berlin nach München. Schon seit mehr als einer Woche ist er unterwegs, hat bereits über 500 Kilometer hinter sich gebracht. Klar, dass das nicht spurlos an dem Ladenbesitzer vorbeigeht – auf der Zielgeraden scheint sich Rocco nun noch einmal böse verletzt zu haben!

Heute um 17 Uhr will der Boltenhagener München erreichen. Doch zuvor macht ihm ein stechender Schmerz zu schaffen. Seinen linken Oberschenkel kann Rocco derzeit kaum noch bewegen, auch wiederholtes Dehnen kann den Sport-Fanatiker davor nicht mehr bewahren. Seine Vermutung via Instagram: "Ich glaube, ehrlich gesagt, dass es ein Muskelfaserriss ist."

Wer denkt, dass Rocco seinen Extrem-Lauf nun beendet, täuscht sich allerdings gewaltig. Der Buchautor hat sein Ziel noch immer vor Augen. "Also, ich habe jetzt für die letzte Strecke eine andere Lauftechnik entwickelt: Ich strecke das linke Bein einfach durch und schiebe mit dem rechten an."

Rocco Stark auf dem Weg von Berlin nach München
Splash News
Rocco Stark auf dem Weg von Berlin nach München
Rocco Stark mit seinem Buch "Starke Zeiten"
Splash News
Rocco Stark mit seinem Buch "Starke Zeiten"
Hättet ihr Rocco dieses Durchhaltevermögen zugetraut?
165
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de