Ist Miley Cyrus (26) etwa wieder verliebt? Die Sängerin ist gerade frisch getrennt – zweimal. Erst ging ihre Ehe mit Liam Hemsworth (29) in die Brüche. Kurz darauf tröstete sie sich mit Brody Jenners (36) Ex-Frau Kaitlynn Carter (31). Aber auch diese Romanze war nicht für die Ewigkeit. Jetzt soll sich der Popstar schon in eine neue Liebelei gestürzt haben: Miley wurde beim Knutschen mit dem australischen Sänger Cody Simpson (22) gesehen!

Laut E! News wollen gleich mehrere Augenzeugen gesehen haben, wie die beiden in einem Lebensmittelladen geturtelt haben. Während sie gemeinsam Sushi kauften, soll es auch zu einem "schnellen Kuss" gekommen sein. Doch als Cody "bemerkte, dass Leute sie sehen, haben sie schnell versucht da wegzukommen", hieß es von einem der Zeugen.

Tatsächlich kennen sich die "Wrecking Ball"-Interpretin und der Ex von Gigi Hadid (24) schon eine ganze Weile – und auch die Dating-Gerüchte sind nicht neu. Diese Spekulationen wurden aber noch nie offiziell bestätigt.

Kaitlynn Carter und Miley Cyrus in New York City
Jackson Lee / SplashNews.com
Kaitlynn Carter und Miley Cyrus in New York City
Cody Simpson bei der New York Fashion Week
Getty Images
Cody Simpson bei der New York Fashion Week
Miley Cyrus im Juni 2019
Getty Images
Miley Cyrus im Juni 2019
Glaubt ihr, dass Miley und Cody ein Paar sind?1399 Stimmen
435
Ja, sieht ganz danach aus!
964
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de