Promiflash Logo
Nicht wie in Australien: So günstig waren Meghans KleiderMirrorpix / MEGAZur Bildergalerie

Nicht wie in Australien: So günstig waren Meghans Kleider

4. Okt. 2019, 18:50 - Promiflash Redaktion

Modisch gesehen lebt Herzogin Meghan (38) jetzt auf kleinerem Fuß! Als sie und ihr Mann Prinz Harry (35) im vergangenen Jahr in Australien, Neuseeland und Ozeanien unterwegs waren, hatte die damals relativ frischgebackene Herzogin für ihre Outfits stolze 132.000 Euro ausgegeben. Ein Jahr später flog das Paar nun auf seine Südafrika-Reise – für die Meghan bei ihrer Kleiderwahl weniger tief in die Tasche gegriffen hatte.

Während ihres zehntägigen Aufenthalts bezauberte die 38-Jährige mal wieder mit entzückenden Styles, die allerdings längst nicht so kostspielig waren wie die ihrer Australien-Tour. Insgesamt investierte die ehemalige Suits-Darstellerin nur 4.600 Euro in neue Kleidung. Das lag unter anderem wohl daran, dass sie einige Teile recycelte – wie zum Beispiel ein gestreiftes Sommerkleid, das sie schon vergangenes Jahr in Sydney getragen hatte. Außerdem stand während dieser Reise keine Gala an, sodass Meghan auf eine teure Abendrobe für festliche Anlässe verzichten konnte.

Royal-Experte William Hanson glaubt, noch einen weiteren Grund zu kennen. "Es gibt viel Armut in Südafrika und daher kann es ein wenig provokativ sein, teure Designer und High Fashion zu tragen", erklärte er im Interview mit Female. Durch ihren Casual-Look wolle Meghan demnach die volle Aufmerksamkeit auf die Charity-Projekte lenken.

Prinz Harry und Herzogin Meghan in Kapstadt, September 2019
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan in Kapstadt, September 2019
Herzogin Meghan in Nyanga im September 2019
Splash News
Herzogin Meghan in Nyanga im September 2019
Herzogin Meghan im Oktober 2019
Getty Images
Herzogin Meghan im Oktober 2019
Was sagt ihr dazu, dass Meghan viele ihrer Outfits recycelt hat?
545
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de