Für Ricarda Raatz ist das Abenteuer auf der Liebes-Insel vorbei! Nachdem sich bei Love Island das Gerücht verbreitet hatte, dass die Beauty zu Hause einen Freund haben soll, konnte sie Couple-Partner Mischa Mayer (27) nicht vom Gegenteil überzeugen – und verließ die Show freiwillig. Nach dem dramatischen Aus am Donnerstag hat die Düsseldorferin jetzt verraten, welchen Mitstreitern sie den Sieg gönnen würde.

"Ich drücke Roman und Lina die Daumen. Danilo und Dijana würde ich es auch sehr wünschen", zählt sie im RTL II-Interview ihre Favoriten auf. Vor allem Danilo Cristilli (22) und seine Auserwählte seien rein optisch schon ein absolutes Traumpaar. Auch wenn es mit dem Sieg und der großen Liebe bei Ricarda nicht geklappt hat, behält sie die Zeit mit den Insel-Mitbewohnern in guter Erinnerung. "Die Challenges fand ich total klasse, wir haben entweder im Team oder als Couple gekämpft und es war einfach mega-witzig", erinnert sie sich an die vergangenen Wochen zurück.

Obwohl die Mädels im Liebes-Paradies viel Spaß miteinander hatten, ist Ricarda bei dem Gedanken an eine Lady ziemlich frustriert. Samira hatte die Spekulationen über den vermeintlichen Liebhaber angeheizt und das Vertrauen ihrer Kollegin missbraucht. "Allerdings war ich zum Ende hin sehr enttäuscht von ihr, weil ich ihr die ganze Situation mit dem Artikel erklären wollte und ich das Gefühl habe, dass sie mir nicht geglaubt hat", zeigt sie sich in dem Gespräch traurig.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe": ab 9. September bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr.

Lina und Roman, "Love Island"-Couple nach Tag 17
Magdalena Possert
Lina und Roman, "Love Island"-Couple nach Tag 17
Danilo und Dijana, "Love Island"-Kandidaten
RTL II
Danilo und Dijana, "Love Island"-Kandidaten
Samira und Ricarda, "Love Island"-Kandidatinnen 2019
RTL II/Magdalena Possert
Samira und Ricarda, "Love Island"-Kandidatinnen 2019
Gönnt ihr Ricardas Favoriten ebenfalls den Sieg?2449 Stimmen
549
Ja, das sind auch meine Lieblings-Paare.
1900
Nein, ich drücke anderen Kandidaten die Daumen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de