Baby-News bei Ryan Reynolds (42) und Blake Lively (32)! Das Hollywood-Pärchen hat erst im Mai bekannt gegeben, dass es nach den Töchtern James und Ines jetzt Baby Nummer drei erwartet. Weitere Details zu ihrem Familienzuwachs haben die zukünftigen Dreifach-Eltern allerdings für sich behalten. Jetzt kommt raus, dass das Reynolds-Lively-Baby schon längst auf der Welt ist – und zwar bereits seit etwa zwei Monaten!

Das verriet ein Insider jetzt dem US-Magazin Us Weekly. Demnach soll Blake ihr Kind bereits im August bekommen haben. Ob sie sich über einen Jungen oder ein Mädchen freuen können, ist noch nicht bekannt. Auch der Name des Babys bleibt erstmal ein Geheimnis.

Diese Heimlichtuerei ist für Blake und Ryan nichts Ungewöhnliches. Über ihre Beziehung quatschen die Schauspieler zwar gerne mal, ihre Kinder halten sie aber meistens aus der Öffentlichkeit raus. Sowohl bei James als auch bei Ines hat es mehrere Wochen gedauert, bis sie die Geburt verkündet haben. Auch um die Namen ihrer Sprösslinge haben die beiden anfangs ein Geheimnis gemacht.

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Wusstet ihr, dass die beiden bereits Dreifach-Eltern sind?2317 Stimmen
1578
Nein, krass! Das überrascht mich jetzt.
739
Ja, klar! Ich freue mich für sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de