Rocco Stark (33) leidet! Der Schauspieler startete vergangene Woche ein echtes Mammut-Projekt: Um seiner Noch-Ehefrau Nathalie zu beweisen, dass er um ihre Liebe kämpft, lief er von Berlin nach München. Am Freitagabend war es dann endlich so weit: Rocco überquerte vollkommen ausgepowert und lädiert die Ziellinie. Einen Tag später meldete er sich nun bei seinen Fans, um ihnen die körperlichen Spuren, die sein Dauerlauf hinterlassen hat, zu präsentieren!

"Ich habe überall irgendwelche Dellen, der Zeh geht gar nicht. Meine Muskeln sind irgendwie teilweise anscheinend gerissen, ich habe keine Ahnung. Guckt euch das mal, diese ganzen Schwellungen", resümierte der 33-Jährige in seiner Instagram-Story. Doch nur seine beiden haben unter den sportlichen Anstrengungen der vergangenen Tage gelitten, auch seine Haut wurde in Mitleidenschaft gezogen: Roccos Stirn ist von Pickeln übersät – "wahrscheinlich durchs Schwitzen", vermutete der einstige Dschungelcamp-Kandidat.

Zu den physischen Schmerzen kommen wahrscheinlich auch noch emotionale, denn: Nach seiner Ankunft in München zog Rocco einen endgültigen Schlussstrich unter seine Beziehung zu Nathalie. "Es ist nun die Zeit gekommen. Ich habe ihn gerne getragen und versucht, mein bestes als Ehemann zu geben. Es hat sich gelohnt, einmal im Leben wirklich alles zu geben! Niemand kann mir jemals wieder nachsagen, ich hätte nicht gekämpft", schrieb er am Freitag zu einem Foto seines abgelegten Eherings.

Rocco Stark, Sänger und SchauspielerWENN
Rocco Stark, Sänger und Schauspieler
Rocco Stark, Oktober 2019Instagram / roccostark
Rocco Stark, Oktober 2019
Rocco Starks EheringInstagram / roccostark
Rocco Starks Ehering
Habt ihr Roccos Lauf verfolgt?861 Stimmen
610
Nein, ich habe das gar nicht mitbekommen.
251
Ja, das war schon eine krasse Aktion.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de