Promiflash Logo
Album-Vorbereitung? Rihanna geht jeden Tag ins FitnessstudioGetty ImagesZur Bildergalerie

Album-Vorbereitung? Rihanna geht jeden Tag ins Fitnessstudio

6. Okt. 2019, 6:42 - Promiflash Redaktion

So eine Albumproduktion kann eine schweißtreibende Angelegenheit sein! Das gilt momentan insbesondere für Rihanna (31): Bereits seit einem Jahr scheint der Bühnenstar nämlich besonders auf seine Fitness zu achten – so soll die "Rude Boy"-Interpretin regelmäßig im Gym anzutreffen sein. Gleichzeitig jährte sich der Release ihrer bisher letzten Platte "Anti" im Januar schon zum dritten Mal: Deshalb wird nun vermutet, dass sie sich mit den Sporteinheiten auf ihr lange angekündigtes Album und eine anschließende Tour vorbereiten könnte!

"Rihanna geht seit einem Jahr wieder regelmäßig im Fitnessstudio trainieren, konzentriert sich dabei aber nicht aufs Abnehmen, sondern darauf, fit und gesund zu sein, bevor ihre neue CD rauskommt und all der Stress, der damit einhergeht, beginnt", bestätigte ein Insider die Spekulationen gegenüber Hollywood Life. Wie das Newsportal weiter ausführt, sei es RiRi zudem immer besonders wichtig, stark zu sein und Ausdauer zu haben, wenn sie neue Songs herausbringt, auch wenn sie generell Wert auf ihre Gesundheit legt.

Vor allem Krafttraining mit Gewichten und Pilates stehen angeblich auf dem Plan der Chartstürmerin. Mit den Workouts setze sich Rihanna aber nicht unter Druck, mache keine strikte Diät – und ihre markanten Kurven soll sie sich in dieser Vorbereitungsphase auf keinen Fall wegsporteln wollen: "Rihanna liebt ihren Körper und hat keine Probleme mit ihren Kurven, sie ist stolz auf die Frau, die sie geworden ist, physisch und psychisch", verriet die Quelle schließlich über das Selbstbewusstsein der Unterwäsche-Designerin.

Rihanna im September 2019
Getty Images
Rihanna im September 2019
Rihanna bei den BET Awards 2019
Getty Images
Rihanna bei den BET Awards 2019
Rihanna im Juni 2019
Getty Images
Rihanna im Juni 2019
Glaubt ihr, dass Rihanna bald neue Musik herausbringen wird?
170
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de