Promiflash Logo
Was für ein Schopf! GZSZ-Felix lacht über Sohn Noahs FrisurInstagram / felixvandeventerZur Bildergalerie

Was für ein Schopf! GZSZ-Felix lacht über Sohn Noahs Frisur

6. Okt. 2019, 6:19 - Promiflash Redaktion

Wie der Vater, so der Sohn! Anfang Juli kam Felix van Deventers (23) erstes Kind auf die Welt. Seitdem ist Söhnchen Noah der ganze Stolz des GZSZ-Darstellers und seiner Freundin Antje Zinnow – immer wieder posten die stolzen Eltern niedliche Schnappschüsse von ihrem Zwerg. Felix' neuestes Posting zeigt nun: Noah hat schon fast so lange Haare wie sein berühmter Papi.

"Noahs Frise", schreibt der amüsierte Schauspieler zu einem Spiegel-Selfie von sich und seinem Sohn in seiner Instagram-Story. Beim genauen Betrachten der Aufnahme fällt der Hinterkopf des kleinen Mannes auf, der mittlerweile eine beachtliche Mähne vorzuweisen hat – kreuz und quer stehen ihm die Haare ab, sehr zur Unterhaltung des 23-Jährigen: Er kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Das Foto macht auch deutlich, dass es Felix nach seinem Balkonsturz wieder richtig gut zu gehen scheint. Bei dem Unfall hatte er sich Ende August einen Teil seiner Wirbelsäule gebrochen und musste wochenlang bei GZSZ pausieren. Erst am Dienstag feierte er sein Comeback am Kolle-Kiez.

Felix van Deventer mit seinem Sohn
Instagram / felixvandeventer
Felix van Deventer mit seinem Sohn
Felix van Deventer mit Serienmama Eva Mona Rodekirchen
TVNOW – Rolf Baumgartner
Felix van Deventer mit Serienmama Eva Mona Rodekirchen
Wie findet ihr das Foto?
113
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de