So loyal ist Herzogin Kate (37)! Vor einem Jahr munkelte man zwar, dass wegen der Brünetten einige Mitarbeiter des Königshauses gekündigt worden seien. Denn da die Britin ohne Haushälterinnen und Gärtner aufgewachsen ist, möchte sie ihre Kinder möglichst bodenständig und weitestgehend selbst erziehen. Doch obwohl die Ehefrau von Prinz William (37) lieber ohne Bedienstete leben würde, gibt sie sich den Angestellten im Königshaus gegenüber stets freundlich und fair. Insider aus dem Umfeld der Royal-Lady beschreiben sie als wertschätzende Persönlichkeit. Denn: Kate hat ein offenes Ohr für ihr Hauspersonal und kennt sogar alle beim Namen!

Wie ein Insider dem britischen Magazin DailyMail offenbarte, sei die 37-Jährige eine gute Chefin. Eine ihrer größten Stärken soll demnach die Gleichberechtigung aller Mitarbeiter sein. Keiner von Kates Angestellten müsse sich je benachteiligt fühlen. "Sie nimmt sich sogar Zeit, um sich die Ideen und Anregungen der jüngsten Nachwuchskräfte ihres Teams anzuhören!" Selbst bei Fehlern, die auch royalen Angestellten hin und wieder passierten, sei die Dreifachmutter mehr als geduldig und unterstützend.

Doch das ist nicht das einzige große Lob, das die Liebste von Prinz William bekam. "Herzogin Kate ist sehr klar in ihren Prioritäten und das spiegelt sich in der Art wie sie lebt und arbeitet", verriet der Insider. Der Royal-Lady gehe es schlichtweg darum, andere Menschen gut zu behandeln und das Beste aus ihnen herauszuholen.

Shazia Mirza, Herzogin Kate und Prinz WilliamGetty Images
Shazia Mirza, Herzogin Kate und Prinz William
Herzogin Kate in London 2019Getty Images
Herzogin Kate in London 2019
Herzogin Kate im September 2019Getty Images
Herzogin Kate im September 2019
Hättet ihr gedacht, dass Herzogin Kate so loyal ist?3887 Stimmen
3736
Ja, auf jeden Fall. Sie ist eine freundliche Person!
151
Nein, das überrascht mich wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de