Die Gerüchteküche um das Liebesleben von Adele (31) brodelt gewaltig! Erst vor Kurzem wurde gemunkelt, dass die Sängerin nach der Trennung von Ehemann Simon Konecki (45) wieder auf Wolke sieben schweben soll. Angeblich datet sie seit wenigen Wochen den Ex von Supermodel Naomi Campbell (49) – und tatsächlich scheint sich zwischen der Musikerin und Skepta (37) etwas Ernstes zu entwickeln: Adele soll den Rapper bereits ihren engsten Freunden vorgestellt haben.

Wie The Sun von einem Insider erfuhr, habe Adele ein Treffen mit Entertainerin Laura Dockrill und Comedian James Corden (41) arrangiert, bei dem auch ihr neuer Lover dabei gewesen sein soll. Bis jetzt ging man eigentlich davon aus, dass die zwei nur eine lockere Affäre haben – doch offenbar bahnt sich da womöglich mehr an. "Die Tatsache, dass Skepta Laura und James getroffen hat, scheint ein positives Zeichen zu sein. Jeder will das Beste für die beiden", wird die Quelle weiter zitiert.

Adele und Skepta sollen sich schon länger kennen und vor ihrer Romanze gute Freunde gewesen sein. Berichten zufolge seien sie während ihrer jeweiligen Trennungen füreinander da gewesen. "Sie haben ein enges Verhältnis und sie haben definitiv eine besondere Verbindung", erklärte kürzlich ein weiterer Informant.

Adele und James Corden
Getty Images
Adele und James Corden
Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin
Skepta, Rapper
Getty Images
Skepta, Rapper
Was glaubt ihr – geht da mehr?315 Stimmen
148
Bestimmt, ich würde mich für Adele jedenfalls freuen.
167
Nee, kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de