Hat Daniela Katzenberger (33) einen Besuch beim Tätowierer hinter sich gebracht? Die TV-Ulknudel überrascht ihre Fans auf ihren Social-Media-Profilen immer wieder mit neuen Styling-Ideen. Mal zeigt sie sich mit einer braunen Langhaarperücke und im nächsten Moment präsentiert sie sich ohne ihre blonden Extensions. Doch nun lenkt sie den Fokus von ihren Haaren auf die Arme: Auf denen prangen plötzlich farbenfrohe Tattoos!

"Der Herbst kommt. Zeit für lange Ärmel", kommentiert die Katze ihr neues Foto auf Instagram, auf dem sie in einem hochgekrempelten Sweatshirt zu sehen ist, damit ihre bunt verzierten Arme zum Vorschein kommen. Bei genauerem Hinsehen wird jedoch deutlich, dass sie sich die Farbe nicht mit einer Nadel unter die Haut stechen lassen hat. Es handelt sich schlichtweg um Tattoo-Ärmel. Eine Userin meint: "Das würde dir richtig gut stehen!" Doch nicht alle Fans können sich eine tätowierte Dani vorstellen. "Furchtbar. Mach das niemals!", bittet sie ein anderer Nutzer.

Die Wahl-Mallorquinerin lässt sich keine Gelegenheit entgehen, um ihre Community zu bespaßen und dabei mit ihrem Äußeren zu spielen. Mithilfe einer App demonstrierte sie auch schon via Social Media, wie sie als Mann aussehen würde. Dabei ist deutlich zu erkennen, dass Daniela auf dem Foto Ähnlichkeit mit ihrem Bruder Tobias hat.

Daniela Katzenberger, Reality-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-Star
Unternehmerin Daniela KatzenbergerActionPress
Unternehmerin Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger in männlicher FaceApp-VersionInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger in männlicher FaceApp-Version
Würden Dani Tätowierungen am Arm stehen?477 Stimmen
108
Auf jeden Fall! Das Muster der Tattoo-Ärmel steht ihr richtig gut.
369
Nein, zu ihrem Typ passen keine auffälligen Tattoos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de