Bis über beide Ohren verliebt! Evanthia Benetatou gab erst vor einiger Zeit in der TV-Show Promi Big Brother ihre Beziehung zu ihrem neuen Freund Chris Stenz bekannt. Die beiden haben sich übers Netz kennengelernt und hier versorgt die 27-Jährige ihre Follower auch regelmäßig mit süßen Pärchenbildern. Unter ihrem neusten Post machte die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihrem Chris nun eine rührende Liebeserklärung.

Diese Worte dürften nicht nur Chris' Herz höherschlagen lassen, sondern auch die Community zum Dahinschmelzen bringen: "Auch wenn die Tage wieder kälter, kürzer und regnerischer werden, habe ich jemanden an meiner Seite, mit dem ich auch die dunklen Tage überstehen kann", schrieb die Beauty auf Instagram. "Du bringst mich jeden Tag zum Lächeln", beendete Eva ihr Liebesgeständnis. Es ist kaum zu überlesen, dass die Ex-Container-Bewohnerin in dem Fitness-Model anscheinend ihren Traumprinzen gefunden hat.

Nachdem es bei den Turteltauben nicht direkt die Liebe auf den ersten Blick war, können die beiden jetzt wohl nicht mehr ohneeinander. Sogar Pläne für die Zukunft sollen schon geschmiedet werden – auch einer gemeinsamen Wohnung stehe nichts mehr im Wege.

Chris Stenz und Eva BenetatouInstagram / evanthiabenetatou
Chris Stenz und Eva Benetatou
Eva Benetatou mit ihrem Freund ChrisInstagram / chris_b.___
Eva Benetatou mit ihrem Freund Chris
Ex-Bachelor-Girl Evanthia BenetatouInstagram / evanthiabenetatou
Ex-Bachelor-Girl Evanthia Benetatou
Wie findet ihr Evas Liebeserklärung?244 Stimmen
145
Total süß. Chris freut sich bestimmt darüber.
99
Ein bisschen kitschig ist es ja schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de