Promiflash Logo
Es wird ernst: PBB-Eva Benetatou schmiedet Zukunftspläne!Instagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Es wird ernst: PBB-Eva Benetatou schmiedet Zukunftspläne!

2. Sep. 2019, 20:52 - Promiflash Redaktion

Im Promi Big Brother-Container hatte Evanthia Benetatou (27) die Liebes-Bombe endlich platzen lassen: Seit wenigen Monaten ist die ehemalige Bachelor-Kandidatin glücklich an ihren neuen Freund Chris Stenz (30) vergeben. Obwohl sie erst seit Kurzem gemeinsam durchs Leben gehen, scheint es bei den Turteltauben bereits richtig ernst zu werden – Eva und Chris wollen in eine gemeinsame Zukunft starten und schmieden fleißig Pläne.

"Wir werden zusammenziehen", verkündet das glückliche Paar gegenüber RTL. Wo ihr neuer Lebensmittelpunkt liegen wird, wollen sie derzeit aber noch nicht verraten. "Was unsere Zukunftspläne sind, das werden wir euch in Zukunft mitteilen", erklärt Eva und ergänzt, dass es die beiden von Köln über Düsseldorf bis ins Ausland quasi überall hinziehen könnte. Bevor das Projekt der ersten gemeinsamen Wohnung aber in die Tat umgesetzt werden kann, genießen die Verliebten noch eine andere Premiere: ihren Liebesurlaub unter griechischer Sonne.

Kürzlich verriet Eva außerdem: Bis es bei den beiden funkte, hatte es eine Zeit lang gedauert. Chris hätte seine Traumfrau im Netz kontaktiert, aber dann ziemlich lange keine Antwort von der Beauty erhalten. Schließlich meldete sie sich doch noch auf seine Nachricht und verliebte sich in den Fitness-Fan. "Ich habe ihn gefragt, ob er mich motivieren und trainieren kann und somit ging alles los", plauderte sie vor dem Sender aus.

Chris Stenz und Eva Benetatou
Instagram / evanthiabenetatou
Chris Stenz und Eva Benetatou
Chris Broy, Realitystar
Instagram / chris_b.___
Chris Broy, Realitystar
Eva Benetatou mit ihrem Freund Chris
Instagram / chris_b.___
Eva Benetatou mit ihrem Freund Chris
Hättet ihr gedacht, dass Eva und Chris so schnell zusammenziehen?
291
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de