Promiflash Logo
Wieder Mama! Lauren Conrad verrät Namen ihres zweiten BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder Mama! Lauren Conrad verrät Namen ihres zweiten Babys

9. Okt. 2019, 21:11 - Promiflash Redaktion

Lauren Conrad (33) ist jetzt Zweifach-Mama! Die The Hills-Darstellerin hatte im April eine besonders süße News zu verkünden: Zwei Jahre nach der Geburt ihres Söhnchens Liam James (2) war erneut Nachwuchs für sie und Ehemann William Tell (39) unterwegs. Kurz nachdem das Paar im September seinen fünften Hochzeitstag feierte, sind die beiden nun wieder Eltern geworden: Lauren verriet neben dem Geschlecht auch noch den Namen ihres Babys!

Auf Instagram verkündete die 33-Jährige zu einem gezeichneten Bild ihrer nunmehr vierköpfigen Familie: "Unser süßer Junge Charlie Wolf Tell ist angekommen!" Wann genau ihr Söhnchen zur Welt kam und wie er aussieht, ist bislang noch ein Geheimnis – auf ein Foto des Kleinen müssen die Fans wohl noch ein wenig warten. Doch da Lauren auch schon von Liam viele Bilder geteilt wird, dürfte so ein Schnappschuss wohl nicht ausgeschlossen sein!

Der Blondine stehen wohl nun wie schon vor zwei Jahren schlaflose Nächte bevor. Doch das scheint ihr keine Sorgen zu bereiten: Ihrem ältesten Sohn hatte sie ein halbes Jahr nach dessen Geburt immerhin ein Posting mit diesen Worten gewidmet: "Ich habe seitdem kaum noch geschlafen, aber ich fühle mich so gesegnet, dass dieser süße kleine Junge zu mir gehört."

William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City
Getty Images
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City
"The Hills"-Star Lauren Conrad
Getty Images
"The Hills"-Star Lauren Conrad
Wie gefällt euch der Name Charlie Wolf?
109
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de