Lauren Conrad (31) liebt es einfach, Mutter zu sein. Aus dem The Hills-Partygirl von einst ist eine selbstbewusste Frau geworden, die nicht nur als Designerin erfolgreich ist, sondern seit dem 5. Juli 2017 auch Mama eines kleinen Sohnes. Diese Aufgabe bedeutet Lauren unglaublich viel, weshalb sie jetzt auch das Sechsmonatsjubiläum von Liams Geburt feierte.

Bei Instagram postete Lauren ein Foto von sich mit ihrem Söhnchen auf dem Arm. Aus dem zarten Säugling ist ein richtiger Wonneproppen gewonnen, der seine Mutter ordentlich auf Trab zu halten scheint. Doch genau das liebt die 31-Jährige so an ihrem Alltag. Zu dem Pic schrieb Lauren: "Vor sechs Monaten kam dieser kleine Schatz auf die Welt und machte mich zur Mama. Ich habe seitdem kaum noch geschlafen, aber ich fühle mich so gesegnet, dass dieser süße kleine Junge zu mir gehört. Schönen halben Geburtstag, Liam."

Seit ihrem Ausstieg aus der Reality-Show "The Hills" im Jahr 2009 baute sich Lauren langsam aber sicher eine Karriere in der Fashion-Industrie auf. Zusätzlich ist sie erfolgreiche Buchautorin und führt einen eigenen Blog. Privat wurde sie mit dem Musiker William Tell (37) glücklich, den sie im September 2014 heiratete. Knapp drei Jahre später machte ihr süßes Kind ihre Familie perfekt.

Lauren Conrad mit ihrem Sohn LiamInstagram / laurenconrad
Lauren Conrad mit ihrem Sohn Liam
Lauren Conrad mit ihrem Baby auf einer KürbisfarmInstagram / laurenconrad
Lauren Conrad mit ihrem Baby auf einer Kürbisfarm
Liam James Tell, Sohn von Lauren Conrad und William TellInstagram / laurenconrad
Liam James Tell, Sohn von Lauren Conrad und William Tell
Sechs Monate mit Baby – das ist doch wirklich ein Grund zum Feiern, oder?354 Stimmen
300
Ja, am Anfang zählt doch wirklich jeder Monat
54
Nein, ich finde es übertrieben, die einzelnen Monate zu feiern – am 1. Geburtstag reicht es auch noch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de