Promiflash Logo
6 Monate mit Baby: Lauren Conrad liebt ihr schlafloses LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

6 Monate mit Baby: Lauren Conrad liebt ihr schlafloses Leben

6. Jan. 2018, 22:00 - Promiflash Redaktion

Lauren Conrad (31) liebt es einfach, Mutter zu sein. Aus dem The Hills-Partygirl von einst ist eine selbstbewusste Frau geworden, die nicht nur als Designerin erfolgreich ist, sondern seit dem 5. Juli 2017 auch Mama eines kleinen Sohnes. Diese Aufgabe bedeutet Lauren unglaublich viel, weshalb sie jetzt auch das Sechsmonatsjubiläum von Liams Geburt feierte.

Bei Instagram postete Lauren ein Foto von sich mit ihrem Söhnchen auf dem Arm. Aus dem zarten Säugling ist ein richtiger Wonneproppen gewonnen, der seine Mutter ordentlich auf Trab zu halten scheint. Doch genau das liebt die 31-Jährige so an ihrem Alltag. Zu dem Pic schrieb Lauren: "Vor sechs Monaten kam dieser kleine Schatz auf die Welt und machte mich zur Mama. Ich habe seitdem kaum noch geschlafen, aber ich fühle mich so gesegnet, dass dieser süße kleine Junge zu mir gehört. Schönen halben Geburtstag, Liam."

Seit ihrem Ausstieg aus der Reality-Show "The Hills" im Jahr 2009 baute sich Lauren langsam aber sicher eine Karriere in der Fashion-Industrie auf. Zusätzlich ist sie erfolgreiche Buchautorin und führt einen eigenen Blog. Privat wurde sie mit dem Musiker William Tell (37) glücklich, den sie im September 2014 heiratete. Knapp drei Jahre später machte ihr süßes Kind ihre Familie perfekt.

William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City
Getty Images
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
Sechs Monate mit Baby – das ist doch wirklich ein Grund zum Feiern, oder?
300
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de