Hat Pamela Reif (23) geheime Hobbys? Seit Jahren zählt die 23-Jährige zu den erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen überhaupt. Mehr als 4,3 Millionen Follower schauen Pam täglich dabei zu, wie sie im Fitnessstudio schwitzt und clevere Ernährungstipps gibt. Doch was macht der Netzstar eigentlich, wenn er nicht gerade sportelt oder kocht? Im Promiflash-Interview verriet Pamela jetzt, was sie sonst noch gerne in ihrer Freizeit treibt.

Wer die Instagram-Storys der Blondine verfolgt, weiß: Pams größte Leidenschaften sind Fitness und gesunde Ernährung – und gleichzeitig ist das auch mehr oder minder ihr Job. Doch es gibt noch etwas, das Pam liebend gerne tut, wenn sie mal ein paar freie Minuten hat: "Schlafen. Ganz ehrlich: Schlafen! Ich finde, Schlaf ist so schön und Schlaf wird irgendwie unterbewertet, weil jeder immer sagt: 'Ich muss so viel am Tag machen' – und irgendwie kommt Schlaf dann immer zu kurz." Schlafen sei nicht nur wichtig und gesund, sondern würde ihr auch besonders viel Spaß machen. "Wann immer ich Zeit habe, schlafe ich", beendete sie ihre Lobeshymne an die Ruhezeit.

Tatsächlich nehmen Pams Sportsessions auch gar nicht so viel Zeit in Anspruch, wie man denken könnte. Gegenüber Promiflash plauderte sie über ihre Gym-Routine aus: "Ich mache vier bis fünf Mal die Woche Sport, jeweils so eine Stunde oder auch nur 45 Minuten. Man muss definitiv nicht jeden Tag zehn Stunden im Fitness sein, um Sport trotzdem gut durchziehen zu können."

Pamela Reif, InfluencerinInstagram / pamela_rf
Pamela Reif, Influencerin
Pamela Reif im August 2019Instagram / pamela_rf
Pamela Reif im August 2019
Pamela Reif, Fitness-StarInstagram / pamela_rf
Pamela Reif, Fitness-Star
Hättet ihr erwartet, dass Pamela so gerne schläft?389 Stimmen
274
Klar, bei ihrem vollen Terminkalender ist Schlaf bestimmt Luxus.
115
Nein. Ich hätte gedacht, dass sie Schlafen nicht ganz so wichtig findet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de