Promiflash Logo
Frisch verlobte Klaudia macht ihrem Felipe Liebeserklärung!Chris Emil Janßen / ActionPressZur Bildergalerie

Frisch verlobte Klaudia macht ihrem Felipe Liebeserklärung!

12. Okt. 2019, 4:11 - Promiflash Redaktion

Klaudia Giez (23) schwebt noch immer auf Wolke sieben! Vor wenigen Wochen ist das passiert, worauf die Influencerin sehnsüchtig gewartet hatte: Ihr Freund Felipe Simon machte ihr endlich einen Heiratsantrag. Im Beisein von Freunden und Familie ging der gebürtige Brasilianer vor der Laufstegschönheit auf die Knie. Dabei kann Klaudia ihr Glück noch immer nicht fassen: Im Netz machte sie ihrem Zukünftigen nun eine zuckersüße Liebeserklärung.

"Ich bin so froh, dich zu haben und jeden Tag neben dir aufzuwachen. Danke, dass du immer für mich da bist und mich bei meinen Entscheidungen unterstützt", schrieb die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin zu einem Pärchen-Bild auf Instagram. Offenbar kann es die quirlige Rothaarige kaum erwarten, ihren Felipe endlich zu heiraten. Wann es so weit ist, verriet das Paar aber noch nicht.

Momentan steht für Klaudia ohnehin erst einmal ein ganz anderes, zeitintensives Projekt an. Seit Mittwoch ist es offiziell: Die Berlinerin gehört zu den zehn Kandidaten der neuen Dancing on Ice-Staffel. In den kommenden Wochen wird sie also viel Zeit auf dem Eis verbringen.

Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"
Klaudia Giez bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Klaudia Giez bei "Dancing on Ice"
Klaudia Giez, Kandidatin bei "Dancing on Ice"
© SAT.1/Marc Rehbeck
Klaudia Giez, Kandidatin bei "Dancing on Ice"
Hat euch die Verlobung der beiden überrascht?
46
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de