Promiflash Logo
Comeback-Gerüchte: Bella und The Weeknd doch nur Freunde?Getty ImagesZur Bildergalerie

Comeback-Gerüchte: Bella und The Weeknd doch nur Freunde?

14. Okt. 2019, 5:00 - Paulina Rohmann

Kommt es bei Bella Hadid (23) und The Weeknd (29) doch nicht zu einem Liebes-Comeback? Das langbeinige Model und der Musiker ließen vergangene Woche die Fan-Herzen höher schlagen: Insider-Informationen zufolge geben die früheren Turteltauben ihrer Romanze nach einer Beziehungspause eine weitere Chance. Doch handelt es sich bei dieser Neuigkeit nur um ein Gerücht? Aus dem Bekanntenkreis der beiden heißt es nun nämlich, Bella und The Weeknd seien nur beste Freunde!

Gegenüber TMZ erklärte eine dem vermeintlichen Paar nahe stehende Quelle am Wochenende, dass sich zwischen der Victoria's Secret-Schönheit und dem "Starboy"-Interpreten aktuell keine romantischen Gefühle anbahnen würden. Bella und Abel, wie der Sänger bürgerlich heißt, seien schlicht und einfach miteinander befreundet.

Für die beiden wäre es nicht die erste Reunion nach einer Trennung: Nachdem die 23-Jährige und der 29-Jährige sich 2015 kennengelernt hatte, waren sie knapp ein Jahr ein Paar gewesen. Im Mai 2018 kamen Bella und Abel erneut zusammen – trennten sich jedoch im August. Was meint ihr: Wagen die beiden noch einen Versuch? Stimmt unten ab.

Bella Hadid bei den Vouge Fashion Fund Awards 2019
Getty Images
Bella Hadid bei den Vouge Fashion Fund Awards 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Denkt ihr, dass Bella und The Weeknd noch einen Liebes-Versuch wagen?
118
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de