Promiflash Logo
Wird Prinz Louis bei James Middletons Hochzeit "Pageboy"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Prinz Louis bei James Middletons Hochzeit "Pageboy"?

14. Okt. 2019, 21:32 - Promiflash Redaktion

Hat Prinz Louis (1) demnächst seinen ersten großen Auftritt? Der jüngste Nachwuchs von Prinz William (37) und Herzogin Kate (37) feierte im April dieses Jahres seinen ersten Geburtstag. Als Nesthäkchen hielten ihn seine Eltern bisher weitgehend im Hintergrund. Doch das scheint sich nun zu ändern, denn: Bei der Hochzeit von Onkel James Middleton (32) soll der Mini-Royal eine ganz besondere Aufgabe übernehmen.

Wie Mirror berichtet, sind sich die Royal-Experten sicher: Louis wird bei der Hochzeit von James und Alizee Thevenet einer der "Pageboys" sein – in dieser Funktion soll er die Braut zum Altar begleiten. Seinen Geschwistern Prinzessin Charlotte (4) und Prinz George (6) wurde diese Ehre bereits bei den Hochzeiten von Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) sowie von Prinzessin Eugenie (29) und Jack Brooksbank (33) zuteil. Ob der Kleine schon bereit für diese verantwortungsvolle Rolle ist? Zumindest kann der Einjährige mittlerweile schon ohne Hilfe laufen.

Und falls sich Louis als "Pageboy" bewähren sollte, könnte er mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei der Hochzeit von Prinzessin Beatrice (31) zum Einsatz kommen. Die britische Royal hat sich erst vor Kurzem mit ihrem Edoardo Mapelli Mozzi (35) verlobt. Bisher ist aber nicht klar, wann die beiden sich das Jawort geben werden. Auch der Termin von James und Alizees Trauung wurde noch nicht verkündet.

James Middleton mit seiner Verlobten Alizee Thevenet
Getty Images
James Middleton mit seiner Verlobten Alizee Thevenet
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern Louis, George und Charlotte
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern Louis, George und Charlotte
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice im September 2019
Instagram / princesseugenie
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice im September 2019
Glaubt ihr, dass Louis dieser Aufgabe schon gewachsen ist?
489
247


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de