Jetzt lüftet Miranda Kerr (36) das Geheimnis um den Namen ihres Babys! Erst am Montag verzauberte das Victoria's Secret-Model ihre Fans mit zuckersüßen Neuigkeiten: Die Ex von Orlando Bloom (42) durfte endlich ihren jüngsten Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Bei dem Neugeborenen handelte es sich um einen kleinen Jungen, wollte ein australisches Magazin wissen. Offiziell bestätigt hatte die Schönheit aus Australien das Geschlecht aber nicht – bis jetzt. Miranda gab nun bekannt: Es handelt sich tatsächlich um einen Sohn – und sie verrät sogar den Namen.

Gegenüber People gaben die 36-Jährige und ihr Partner Evan Spiegel (29) jetzt ein offizielles Statement zur Geburt des Wonneproppens ab. "Wir sind überglücklich, dass Myles endlich bei uns ist und schätzen alle lieben Worte und Glückwünsche in dieser besonderen Zeit. Wir freuen uns so unendlich doll, unseren Sohn endlich in unserer Familie willkommen zu heißen", meinten die frisch gebackenen Eltern.

Ihr 17 Monate alter Sohn Hart darf sich also über männliche Verstärkung zu Hause freuen. Aus ihrer Beziehung mit Orlando hat Miranda außerdem noch einen weiteren Sohn: Flynn ist mittlerweile schon acht Jahre alt.

Miranda Kerr
Frederick M. Brown/Getty Images
Miranda Kerr
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Getty Images
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Miranda Kerr im November 2018
Getty Images
Miranda Kerr im November 2018
Wie findet ihr den Namen Myles?694 Stimmen
578
Ich finde den echt süß und passend.
116
Mir gefällt der Name nicht so gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de