Erst vor Kurzem feierten Sänger Justin Bieber (25) und Model Hailey Bieber (22) ihre absolute Traumhochzeit in South Carolina. In ihren eleganten Looks und mit ziemlich teurem Schmuck versprühten die beiden Superstars Glamour pur. Doch jetzt kehrt bei dem Ehepaar anscheinend ganz langsam der Alltagstrott ein: Denn die beiden berühmten Turteltäubchen zeigten sich nun ganz leger und unaufgeregt bei Erledigungen im kalifornischen Los Angeles.

Justin und Hailey können nicht nur elegant, sondern auch ganz lässig und cool. Die beiden wurden laut Daily Mail in Los Angeles gesichtet, wo sie einen entspannten Look vorführten. Der kanadische Sänger trug violette Basketball-Shorts, ein schlichtes weißes T-Shirt seines Modelabels "Drew House", weiße Schlappen und eine schwarze Cap. Seine Liebste entschied sich für eine Kombination aus einem Oversize-Pullover, einer weiten Jeans und Leder-Slippern. Doch in Sachen Frisur präsentierte sich Hailey mit einer voluminösen Lockenmähne gewohnt glamourös.

Passend zum lässigen Look hat Hailey nun auch ein neues Accessoire. Auf Instagram verriet Justin nämlich, dass er ihr eine selbst gemachte Kette geschenkt hat. Was sagt ihr zum Look des Paares? Stimmt ab!

Hailey Baldwin, ModelRachpoot / MEGA
Hailey Baldwin, Model
Justin Bieber im Oktober 2019Rachpoot / MEGA
Justin Bieber im Oktober 2019
Hailey und Justin Bieber in Los AngelesRachpoot/MEGA
Hailey und Justin Bieber in Los Angeles
Was sagt ihr zu dem legeren Look von Justin und Hailey?250 Stimmen
194
Ich finde es toll, dass sie auch lässig sein können!
56
Also für mich wäre dieser Look keine Option!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de