Promiflash Logo
Völlig ausgerupft: Carmen Geiss lässt ihren Robert enthaarenRTL II / Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse FamilieZur Bildergalerie

Völlig ausgerupft: Carmen Geiss lässt ihren Robert enthaaren

16. Okt. 2019, 4:12 - Promiflash Redaktion

Seit Montagabend ist es wieder so weit: In der mittlerweile 18. Staffel der RTL II-Reality-Show "Die Geissens" lassen Millionär Robert Geiss (55), seine Göttergattin Carmen Geiss (54) und ihre Kids Shania (15) und Davina (16) die Zuschauer wie gewohnt an ihrem Luxus-Alltag und an spannenden Familien-Abenteuern teilhaben. Gleich zu Beginn ist das Familienoberhaupt fällig, und zwar mit einer schmerzhaften Enthaarungsprozedur! Dabei ging es Rooobert richtig an den Kragen – oder besser gesagt: an Nase und Ohren!

Im Promiflash-Interview plauderte Carmen bereits im Vorfeld ihre liebste Erinnerung an den kürzlichen Dubai-Trip aus: "Ich fand die Shopping Mall dort super – und Roberts Besuch beim Herrenfrisör! Der hat sich nämlich ausnahmsweise nicht um die Haare am Kopf gekümmert", lachte die Frohnatur. In der ersten Episode zeigt sich dann auch, auf welches haarige Makeover Roberts Partnerin anspielte: Der Millionär ließ sich seine Nasen- und Ohrhaare auf ihren Wunsch hin per Wachs entfernen.

Kaum auf dem Stuhl des Haarstylisten gelandet, hatte Robert auch schon in heißes Wachs getauchte Wattestäbchen in der Nase. Ratsch! Mit ordentlich Schmackes rupfte der Frisör die Q-Tips und damit auch die Härchen des TV-Stars aus. "Ist die Nase noch dran?", war alles, was der geschockte 55-Jährige danach noch artikulieren konnte. Eine weitere Schönheitsbehandlung während der satten Stunde auf dem heißen Stuhl wurde dem Armen nicht erspart – denn wer schön sein will, muss leiden: das Wachsen der Ohrenhaare! Was Mann nicht alles für die Liebe tut...

"Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!": Staffelauftakt am Montag, 14. Oktober 2019, um 20:15 Uhr bei RTLzwei.

Carmen und Robert Geiss in den Vereinigten Arabischen Emiraten
RTL II / Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie
Carmen und Robert Geiss in den Vereinigten Arabischen Emiraten
Die Geissens in Abu Dhabi
RTL II / Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie
Die Geissens in Abu Dhabi
Robert Geiss, Fernsehstar
RTL II / Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie
Robert Geiss, Fernsehstar
Habt ihr die erste Geissen-Folge angesehen?
70
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de