Promiflash Logo
"Wir machen alle Fehler": Verzeiht Khloe K. Ex Tristan?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wir machen alle Fehler": Verzeiht Khloe K. Ex Tristan?

16. Okt. 2019, 6:12 - Promiflash Redaktion

Sie kann endlich loslassen! Khloe Kardashian trennte sich im Februar von ihrem Ex-Freund Tristan Thompson (28). Der Basketball-Profi flirtete zuletzt mit Jordyn Woods (22) fremd und besiegelte damit das Liebes-Aus. Für die TV-Blondine war die Zeit nach dem Beziehungsende alles andere als leicht, vor allem weil die beiden eine gemeinsame Tochter verbindet. Nun scheint Khloe aber endlich ihren Seelenfrieden gefunden zu haben: Sie sei an der Situation gewachsen und wolle nicht mehr in der Opfer-Rolle stecken.

"Ich glaube nicht, dass er ein schlechter Mensch ist. Wir machen alle Fehler", verteidigte die Keeping up with the Kardashians-Darstellerin laut Hollywood Life ihren ehemaligen Geliebten. "Ich werde nur leiden, wenn ich an dieser Wut festhalte und in dieser Rolle bleibe. Ich denke nun: 'Okay, das ist mir passiert, aber ich werde nicht daran sterben'", erzählte die 34-Jährige. Auch wenn sie in keiner romantischen Beziehung mehr zu Tristan stehe, sei es ihr sehr wichtig, ihn im Leben ihres Töchterchens True zu haben: "Er hat ihr nie wehgetan. Tristan und True haben ihre eigene Beziehung."

Die Romantik wolle der Reality-Star für sich aber vorerst hinten anstellen. Ihr Baby und ihr eigenes Wohlergehen sollen für sie in Zukunft im Vordergrund stehen: "Ich treffe mich gerade mit niemandem. Ich bin nicht in Eile und brauche auch nicht wirklich mehr als jetzt", beteuerte Khloe glücklich.

Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian und Kim Kardashian in Los Angeles, 2014
Getty Images
Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian und Kim Kardashian in Los Angeles, 2014
Khloe Kardashian im Oktober 2019
Instagram / khloekardashian
Khloe Kardashian im Oktober 2019
Khloé Kardashian in New York
Getty Images
Khloé Kardashian in New York
Hättet ihr gedacht, dass Khloe Tristan verzeiht?
271
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de