Promiflash Logo
Ziehen Miley Cyrus und Cody Simpson etwa schon zusammen?Instagram / mileycyrusZur Bildergalerie

Ziehen Miley Cyrus und Cody Simpson etwa schon zusammen?

16. Okt. 2019, 7:19 - Promiflash Redaktion

War das bereits der nächste Beziehungsschritt? Im Liebesleben von Miley Cyrus (26) ist aktuell einiges los. Erst vor einigen Wochen gaben die Sängerin und ihr Ehemann Liam Hemsworth (29) ihre Trennung bekannt. Kurz darauf wurde Miley turtelnd mit Kaitlynn Carter (31) erwischt. Das Glück währte nicht lang – doch die Musikerin ist längst darüber hinweg: Sie befindet sich nun in einer Beziehung mit Cody Simpson (22) – und die soll ziemlich ernst sein: Ein Social-Media-Posting gibt jetzt Anlass zur Spekulation, dass der Blondschopf schon bei Miley eingezogen ist.

In seiner Instagram-Story postete Cody nun ein Selfie von sich: Wie üblich lässig gekleidet posiert er für die Kamera. Im Hintergrund lehnen Surfbretter und Bilder an der Wand. Dazu schrieb der Künstler die verdächtige Zeile "Einzugstag". Anscheinend hat Cody seinen Wohnort geändert. Ob er sich diesen ab jetzt etwa mit seiner neuen Freundin Miley teilt?

Diese Vermutung scheint gar nicht so abwegig, wenn man Codys kürzliche Bekanntgabe bedenkt, einen Song über seine Flamme veröffentlichen zu wollen. Außerdem beteuerten schon mehrere Insider, dass Mileys und Codys Verhältnis nicht bloß einer lockeren Affäre entspreche. Codys Schwester Alli Simpson plauderte gegenüber Daily Mail Australia aus: "Es ist sehr neu, aber sie haben Geschichte miteinander. [...] Sie wirken sehr glücklich und sehr verliebt."

Cody Simpson im Oktober 2019
Instagram / codysimpson
Cody Simpson im Oktober 2019
Cody Simpson und Miley Cyrus im Oktober 2019
MEGA
Cody Simpson und Miley Cyrus im Oktober 2019
Cody Simpson, Musiker
Instagram / codysimpson
Cody Simpson, Musiker
Glaubt ihr, dass Cody echt bei Miley eingezogen ist?
183
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de