Promiflash Logo
Gewusst? Vera Int-Veens Schwester hat einen Dessous-ShopInstagram / vera_intveenZur Bildergalerie

Gewusst? Vera Int-Veens Schwester hat einen Dessous-Shop

17. Okt. 2019, 15:20 - Promiflash Redaktion

Vera Int-Veen (52) ist im deutschen TV ein bekanntes Gesicht! Seit über zwölf Jahren verhilft sie Single-Männern in der kultigen Kuppelshow Schwiegertochter gesucht zum Liebesglück. Doch sie ist nicht nur Moderatorin, sondern auch ein echter Familienmensch. Vor allem zu ihrer Schwester Linda Neumann hat sie ein enges Verhältnis. Und die sieht ihr zwar zum Verwechseln ähnlich, aber beruflich hat sie einen ganz anderen Weg eingeschlagen: Linda verkauft heiße Dessous.

Auf Instagram postete Vera kürzlich ein Foto mit ihrer Schwester und verlinkte sie als "Lady M Dessous". Folgt man diesem Link, landet man direkt auf dem Profil der gleichnamigen Boutique in Berlin. Seit 2010 ist Linda die Geschäftsführerin – und das hat sie niemand Geringerem als Vera zu verdanken. "Meine Schwester war damals Kundin in dem kleinen Fachgeschäft in Berlin. Die Inhaberin suchte dringend eine Nachfolgerin. Da hat sie gesagt: 'Ich wüsste da jemanden'", erzählte die Unternehmerin in einem Interview mit der Mindener Tageszeitung.

Neben Lady M Dessous leitet sie noch einen weiteren Wäsche-Laden in der deutschen Hauptstadt. Außerdem hat sie im vergangenen Jahr noch ein Geschäft in Minden übernommen. Daher pendelt Linda auch. "Montags bis mittwochs bin ich in Berlin, donnerstags bis samstags in Minden", verriet sie.

Vera Int-Veen in Griechenland, September 2019
Instagram / vera_intveen
Vera Int-Veen in Griechenland, September 2019
Vera Int-Veen, Moderatorin der Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht"
Getty Images
Vera Int-Veen, Moderatorin der Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht"
Wusstet ihr, dass Vera eine Schwester hat?
225
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de