Heidi Klum (46) ist jetzt auf TikTok – die Community feiert den Neuzugang aber eher weniger! Die Gattin von Tom Kaulitz (30) hat längst Social Media für sich entdeckt: Auf Instagram folgen der Laufstegschönheit mittlerweile 6,7 Millionen Fans, die fleißig ihre regelmäßigen Posts liken. Ihre Tochter Leni (15) habe sie jetzt auch auf die Idee gebracht, sich einen Account auf der Web-Plattform zu erstellen, die vor allem für kurze Lip-Sync-Clips bekannt ist. Die 46-Jährige scheint begeistert zu sein – etliche User finden jedoch, dass sie schon viel alt für TikTok sei!

Insgesamt vier Videos finden sich schon auf Heidis TikTok-Seite. Nicht nur ihre America's Got Talent-Kollegen wie Howie Mandel (63) mussten bei einer nicht ganz synchronen Tanz-Challenge mitmachen: Leni ist ebenfalls in zwei Clips zu sehen, wie sie ihrer Mama die Dance-Moves näherbringt, die auf der Seite angesagt sind. "Omis entdecken TikTok!" oder "Wenn die Midlife-Crisis kickt", lästert die Social-Media-Gemeinde bereits in den Kommentaren.

Die Vierfach-Mama lässt ich von dem Shitstorm allerdings bis jetzt nicht entmutigen – die Follower-Zahlen sprechen immerhin für sie: Insgesamt folgen ihr nach wenigen Tagen 197.400 Menschen, demnächst wird Heidi außerdem die Halbe-Millionen-Likes-Marke erreicht haben. Wie findet ihr es, dass sie sich von ihrer Teenie-Tochter überzeugen lassen hat, einen TikTok-Account zu erstellen? Gebt eure Meinung in der Umfrage ab!

Heidi Klum im September 2019Getty Images
Heidi Klum im September 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der New York Fashion WeekGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der New York Fashion Week
Heidi Klum im September 2019Getty Images
Heidi Klum im September 2019
Wie findet ihr es, dass Heidi Klum jetzt einen TikTok-Account hat?1250 Stimmen
789
Ich denke auch, dass sie dafür schon zu alt ist!
461
Ach, wenn sie Spaß daran hat, finde ich das völlig in Ordnung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de