Promiflash Logo
Liebeskrise mit Travis: Kylie Jenner posiert nackig im Bett!Instagram / kyliejennerZur Bildergalerie

Liebeskrise mit Travis: Kylie Jenner posiert nackig im Bett!

19. Okt. 2019, 13:20 - Promiflash Redaktion

Will Kylie Jenner (22) ihrem Ex Travis Scott (28) hiermit etwa zeigen, was er verpasst? Zwischen dem Reality-Star und dem Rapper ist es seit einigen Wochen offiziell aus – die Eltern der kleinen Stormi Webster (1) gehen getrennte Wege. Seit dem Bekanntwerden des Beziehungsendes zeigt die Kosmetikunternehmerin immer öfter, was sie hat. Für ihre jüngsten Schnappschüsse schlüpfte sie aber nicht einfach nur in ein Kleid mit XXL-Ausschnitt: In dieser Bilderreihe trägt Kylie überhaupt nichts!

Na, wenn das Travis sieht! Auf Instagram postete die 22-Jährige nun besonders sexy Bilder: Auf den vier Pics posiert sie splitterfasernackt im Bett! Lediglich die Decke verdeckt Kys Körper und ihr verführerischer Blick setzt dem Szenario dann das Krönchen auf. "Babygirl", schreibt das Model in der Bildunterschrift – ob sie mit diesem Spitznamen wohl ihren Verflossenen auf sich aufmerksam machen will?

Zuletzt hieß es jedenfalls, dass sich Kylie und Travis einander wieder annähern würden: Wie ein Vertrauter gegenüber ET ausgeplaudert hat, finden offenbar beide die Vorstellung, in Zukunft wieder zusammenzukommen, gar nicht so abwegig!

Travis Scott und Kylie Jenner bei einer Film-Premiere
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei einer Film-Premiere
Kylie Jenner, Geschäftsfrau
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Geschäftsfrau
Kylie Jenner, TV-Star
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, TV-Star
Wie findet ihr die Schnappschüsse?
211
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de