Promiflash Logo
Offiziell! Ex-GNTM-Girl Vanessa Stanat hat "Ja" gesagtInstagram / vanessa.stanatZur Bildergalerie

Offiziell! Ex-GNTM-Girl Vanessa Stanat hat "Ja" gesagt

19. Okt. 2019, 12:50 - Promiflash Redaktion

Heute ist der erste Tag von Vanessa Stanat (22) und Roman Tamkans gemeinsamen Leben als Ehepaar. Schon seit Wochen fiebert die ehemalige Kandidatin von Germany's next Topmodel auf ihre standesamtliche Hochzeit mit 65 ausgewählten Gästen hin. Heute war es dann endlich soweit: Um 13 Uhr gaben sich die Content Creatorin und ihr Liebster im Kreise ihrer Familie und Freunde das Jawort!

Auf Instagram repostete Vanessa nun einige Storys der anwesenden Gäste und machte so klar: Es ist vollbracht! Die dunkelhaarige Schönheit und ihre große Liebe sind Frau und Mann. Vor den Standesamt-Schreibtisch trat die Braut in einer traumhaften, bodenlangen und selbstverständlich weißen Robe. Dazu trug sie die Haare am Oberkopf leicht zurückgesteckt. Sowohl Vanessa als auch Roman hatten während der Trauung Tränen in den Augen.

Nun kann die Wahl-Kölnerin mit den polnischen Wurzeln also endlich aufatmen. Immerhin war kurz vor der Eheschließung noch einiges schiefgegangen. Zuerst hatte ihr DJ kurzfristig abgesagt, dann war auch noch das Hochzeitskleid nicht im richtigen Zustand angekommen. Diese Hindernisse hatten das Model in der Nacht vor der Zeremonie kurzzeitig zum Verzweifeln gebracht.

Vanessa Stanat bei ihrer standesamtlichen Hochzeit
Instagram / anna.wilken
Vanessa Stanat bei ihrer standesamtlichen Hochzeit
Vanessa Stanat und Roman Tamkan
Instagram / vanessa.stanat
Vanessa Stanat und Roman Tamkan
Vanessa Tamkan mit ihrem Mann Roman
Instagram / vanessa.stanat
Vanessa Tamkan mit ihrem Mann Roman
Hättet ihr gedacht, dass Vanessa so viel vom Tag ihrer Hochzeit zeigt?
129
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de