Promiflash Logo
Stolze Mama: So süß gratuliert Alicia Keys Egypt zum B-Day!Instagram / aliciakeysZur Bildergalerie

Stolze Mama: So süß gratuliert Alicia Keys Egypt zum B-Day!

20. Okt. 2019, 18:59 - Promiflash Redaktion

Da ist wohl jemand mächtig stolz auf den Sohnemann! Alicia Keys (38) hält ihren Nachwuchs weitestgehend aus den sozialen Netzwerken raus. Aber wenn die Sängerin einen privaten Schnappschuss teilt, dann geht der direkt unter die Haut. Trotz stressigem Alltag schenkte die Künstlerin ihre kostbare Zeit kürzlich einem ganz besonderen Moment im Netz: Ihr Sohn Egypt (9) feierte Geburtstag – und Mama Alicia teilte hierzu öffentlich zuckersüße Geburtstagsgrüße.

Einer ihrer neuesten Posts bei Instagram zeigt die "No One"-Interpretin strahlend mit ihrem Sohn Egypt im Arm. Die Sängerin nutzte den Geburtstag ihres Sprösslings als Anlass, sich bei ihm zu bedanken: "Mein schöner Junge! Es ist mir eine Ehre, deine Mama sein zu dürfen", schrieb die 38-Jährige. Dabei zählte Alicia zahlreiche Eigenschaften wie Zärtlichkeit, Rücksicht und Aufmerksamkeit auf, die sie durch ihr Kind gelernt habe. Sie hoffe, der Neunjährige gebe nie auf, das zu werden, was er sein wolle.

Der kleine Mann könnte auch ein ganz guter Nachwuchs-Künstler werden – bereits zu Beginn des Jahres stand Egypt Dean bei den iHeartRadio Music Awards auf der Bühne. Zusammen mit seiner Mami performte der damals erst Achtjährige ihren Song "Raise A Man" und begleitete die Soul-Diva sogar am Klavier.

Alicia Keys im Oktober 2016
Getty Images
Alicia Keys im Oktober 2016
Alicia Keys im November 2016
Getty Images
Alicia Keys im November 2016
Egypt Daoud Dean und Mama Alicia Keys im März 2019
Getty Images
Egypt Daoud Dean und Mama Alicia Keys im März 2019
Was haltet ihr von Alicias Geburtstagsgrüßen?
149
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de