Huch, wer ist denn da verliebt? Vor einem Jahr suchte Yanik Strunkey in der zweiten Staffel von Love Island nach der großen Liebe. Der Muskelmann ging zwar mit Lisa Thiel als Pärchen aus der Kuppelshow hervor, doch kurz nach dem Finale trennten sich die Wege der beiden wieder. Nun hat Yanik offenbar eine neue Partnerin an seiner Seite – und sie ist keine Unbekannte!

Yanik ist mit der Ex- Germany's next Topmodel-Beauty Louisa Mazzurana zusammen! TV-Zuschauern ist die Blondine aus der fünften Staffel von Heidi Klums (46) Castingshow bekannt, dort belegte sie den fünften Platz. Seit Mitte des Jahres posteten der Content Creator und das Model auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts einige Pärchen-Schnappschüsse – und scheinbar können die beiden nicht genug voneinander bekommen. "Ich brauche nur dich und Sonnenschein" und "Manche Menschen gehören einfach zusammen", kommentierte das frisch verliebte Paar beispielsweise unter seinen Bildern.

Noch bis vor Kurzem war Louisa mit dem ehemaligen Fußballprofi Fabian Wetter in einer Beziehung. Die beiden hatten sogar eine gemeinsame Wohnung. Nun scheint die Laufstegschönheit in Yanik eine neue Liebe gefunden zu haben.

Louisa Mazzurana und Yanik Strunkey im Juli 2019
Instagram / yanikstrunkey
Louisa Mazzurana und Yanik Strunkey im Juli 2019
Yanik Strunkey und Louisa Mazzurana, 2019
Instagram / yanikstrunkey
Yanik Strunkey und Louisa Mazzurana, 2019
Yanik Strunkey und Louisa Mazzurana
Instagram / louiblog
Yanik Strunkey und Louisa Mazzurana
Wusstet ihr, dass die beiden ein Paar sind?1231 Stimmen
154
Ja, ich habe das schon mitbekommen.
1077
Nein, das war mir total neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de