Promiflash Logo
"Love Island"-Dijana kann über Freund-Gerücht nur lachen!Instagram / deeanaofficialZur Bildergalerie

"Love Island"-Dijana kann über Freund-Gerücht nur lachen!

23. Okt. 2019, 10:41 - Promiflash Redaktion

Gab es während der Kuppelshow schon einen Mann in Dijana Cvijetics (25) Leben oder nicht? Die Schweizerin gehörte dieses Jahr zu den Kandidaten von Love Island. Zunächst hatte sie als erste Teilnehmerin die Insel verlassen müssen, durfte später allerdings noch einmal einziehen, um ihr Objekt der Begierde, Danilo Cristilli (22), näher kennenzulernen. Während sie noch Zeit in der Liebesvilla verbrachte, wurden draußen Gerüchte laut, Dijana habe längst einen Partner. Im Promiflash-Interview hat das Model nun Klartext gesprochen: Über solche Spekulationen könne sie nur lachen!

Schon kurz nach ihrem gemeinsamen Auszug mit Freund Danilo hätten die beiden von den Schlagzeilen erfahren, erzählte Dijana Promiflash auf Natascha Ochsenknechts (55) Halloween-Party im Berlin Dungeon. "Wir waren zusammen, als ich es gesehen habe. Wir haben wirklich gelacht. Wir konnten es nicht glauben, haben aber einfach nur darüber gelacht. Das war mehr lustig", stellte sie klar, denn an den Gerüchten sei absolut nichts dran.

Auch Danilo habe sich keine Sorgen gemacht, dass seine Liebste ihr Herz an einen anderen Mann vergeben haben könnte: "Wir sind rausgekommen aus der Villa und sie hat ihn als erstes angerufen. Ich habe ihn später gesehen. Das ist nur ein Freund der Familie und alles gut", berichtete der Womanizer entspannt. Aktuell stecken die zwei noch in der Kennenlernphase. Dass andere Menschen ihnen ihre Liebe unter Umständen nicht abkaufen, störe sie überhaupt nicht: "Das juckt uns null", schloss Dijana ab.

Dijana Cvijetic und Danilo Cristilli bei Natascha Ochsenknechts Halloween-Party im Berlin Dungeon
Instagram / danilocristilli
Dijana Cvijetic und Danilo Cristilli bei Natascha Ochsenknechts Halloween-Party im Berlin Dungeon
Dijana Cvijetic, Influencerin
Instagram / deeanaofficial
Dijana Cvijetic, Influencerin
"Love Island"-Danilo und Dijana
Instagram / deeanaofficial
"Love Island"-Danilo und Dijana
Was sagt ihr dazu, dass Dijana und Danilo so herzlich über die Schlagzeile gelacht haben?
429
498


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de