Promiflash Logo
"Mr. & Mrs.": Nico Schwanz ist nach Katja-Drama neu verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Mr. & Mrs.": Nico Schwanz ist nach Katja-Drama neu verliebt

24. Okt. 2019, 16:09 - Promiflash Redaktion

Süße Neuigkeiten von Nico Schwanz (41)! Erst im vergangenen Juli hatte das Male-Model überraschend die Trennung von Let's Dance-Beauty Katja Kalugina (26) bekannt gegeben. Der 41-Jährige zeigte sich zuletzt noch voller Liebeskummer. Kein Wunder, schließlich gibt es schon längst neue Liebesgerüchte um seine Ex. Doch nun kann auch Nico sich endlich auf eine neue Liebe konzentrieren: Er ist wieder verliebt!

Das verkündete der Blondschopf jetzt superstolz via Instagram. Dort postete Nico ein Foto von zwei Händen, die sich liebevoll umklammern. Die eine Hand gehört offenbar ihm – die andere mit manikürten Nägeln wohl zu seiner neuen Freundin! Außerdem sind zwei Schlüsselanhänger mit der Aufschrift "Mr." und "Mrs." zu sehen. Ganz deutlich wird die Liebesverkündung spätestens mit der emotionalen Bildunterschrift: "Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden." Wie aus Nicos Zeilen hervorgeht, traf Amors Pfeil ihn wohl ganz überraschend.

Noch am Dienstag hatte Promiflash bei Natascha Ochsenknechts (55) Halloween-Party im Berlin Dungeon bei Nico nachgehakt, ob er offen für eine neue Beziehung wäre. "Natürlich bin ich bereit für was Neues", hatte er strahlend verkündet – dazu aber nicht mehr sagen wollen. Ob dieses Lächeln wohl seiner neuen Liebe galt?

Nico Schwanz' Beziehungsverkündung auf Instagram
Instagram / nicoschwanz
Nico Schwanz' Beziehungsverkündung auf Instagram
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Model Nico Schwanz bei einer Fashion Show 2017
Getty Images
Model Nico Schwanz bei einer Fashion Show 2017
Seid ihr überrascht, dass Nico wieder verliebt ist?
225
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de