Promiflash Logo
Ganz verliebt: Ist Emma Watsons Neuer ein heißer Millionär?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz verliebt: Ist Emma Watsons Neuer ein heißer Millionär?

17. Okt. 2018, 12:51 - Promiflash Redaktion

Über ihr Liebesleben hält sich Emma Watson (28) weitgehend bedeckt. Keine offiziellen Statements, keine Turtel-Bilder auf Social Media, keine gemeinsamen Red-Carpet-Auftritte. Doch trotz all dieser Anstrengungen kann der Hollywood-Star sein Privatleben nicht komplett vor der Öffentlichkeit verbergen und rief nun – in männlicher Begleitung – eine Horde Paparazzi auf den Plan. Die Harry Potter-Schauspielerin wurde turtelnd mit einem attraktiven New Yorker abgelichtet!

Ob Brendan Wallace tatsächlich der Neue an Emmas Seite ist? Da ist sich zumindest Daily Mail ziemlich sicher. So würden die Küsse auf diesen Fotos nicht nach Freundschafts-Bussis aussehen. Die beiden Turteltauben sollen gemeinsam ein Restaurant in Mexiko besucht haben und sich dabei immer wieder verliebt angeschaut und Händchen gehalten haben. Anders als Emma kommt Brendan allerdings nicht aus der Schauspiel-Branche: Der ehemalige Princeton-Student ist ein millionenschwerer Investment-Banker.

Damit dürfte Emmas vermeintliche Liaison mit Chord Overstreet (29) endgültig Geschichte sein. Mit dem Glee-Star wurde ihr im Sommer immer wieder eine Romanze nachgesagt. Zwischenzeitlich hatten sich die beiden angeblich getrennt, wurden daraufhin aber erneut turtelnd abgelichtet.

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Chord Overstreet, Schauspieler
Getty Images
Chord Overstreet, Schauspieler
Glaubt ihr, Emma und Brendan sind ein Paar?
469
352


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de