Ein Rennfahrer-Sohn wird volljährig! David Schumacher hat allen Grund zur Freude, denn er feiert bereits seinen 18. Geburtstag. Und auch so könnte es für den Sohn von Ralf Schumacher (44) aktuell nicht besser laufen. Er tritt recht erfolgreich karrieretechnisch als Rennfahrer in die Fußstapfen seines berühmten Vaters. Zu seinem Ehrentag bekam er auch von seiner Mama einen ganz besonderen Social-Media-Beitrag gewidmet.

Cora Schumacher (42) nutzte die Gunst der Stunde und veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account einen süßen Throwback-Beitrag für ihren Sprössling. Darauf sieht man David als kleinen Jungen in einem Spielzeug-Rennwagen. Damit wurde wohl die Weiche für eine motorisierte Zukunft gestellt. Den Schnappschuss kommentierte die Blondine mit "Die ersten Schritte." Der Mini-David wirkt in seinem Wagen äußerst glücklich.

Zu seinem Geburtstag postete Cora aber noch einen weiteren besonderen Familien-Beitrag. Auf dem Bild sieht man die Km/h-Liebhaberin vertraut mit ihrem Ex Ralf, daneben Sohnemann David mit seiner Freundin. Scheint, als hätten sich die Eltern des gemeinsamen Sohnes wohl echt wieder angenähert.

David Schumacher, Sohn von Ralf SchumacherInstagram / coraschumacher
David Schumacher, Sohn von Ralf Schumacher
Cora und Ralf Schumacher mit ihrem Sohn David und dessen FreundinInstagram / coraschumacher
Cora und Ralf Schumacher mit ihrem Sohn David und dessen Freundin
Cora und Ralf Schumacher 2008 in BerlinGetty Images
Cora und Ralf Schumacher 2008 in Berlin
Wusstet ihr, dass David bereits 18 wird?265 Stimmen
184
Nein, hatte ich gar nicht auf dem Schirm!
81
Ja, das wusste ich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de