Promiflash Logo
"Brüste explodieren": Keira Knightleys ehrliche Mama-WorteGetty ImagesZur Bildergalerie

"Brüste explodieren": Keira Knightleys ehrliche Mama-Worte

25. Okt. 2019, 21:01 - Promiflash Redaktion

Keira Knightley (34) ist erneut im Mutterglück! Die Schauspielerin hat bereits vor mehreren Wochen heimlich ihre Tochter Delilah zur Welt gebracht. Seitdem steht das Leben der nun zweifachen Mama auf dem Kopf – denn nicht nur die Kinderbetreuung, sondern auch die mit der Schwangerschaft und dem Stillen verbundenen Veränderungen ihres Körpers machen ihr zu schaffen. Vor allem der Umfang ihrer Brüste, wenn sie nicht ständig Milch abpumpt, überfordert sie manchmal.

Gegenüber dem britischen Telegraph erklärte die 34-Jährige: “Wenn ich nichts tue, explodieren meine Brüste!” Daher müsse ihr Tag gut durchgeplant sein. Wenn Termine anstehen, für die sie mehrere Stunden unterwegs sein muss, pumpe sie bereits im Vorfeld Milch ab und nehme das Gerät sogar sicherheitshalber mit – ein Job, den viele Mütter wohl nur allzu gut kennen.

Trotzdem wolle es die Schauspielerin jetzt noch etwas ruhiger angehen lassen. Auch wenn sie kürzlich die Premiere ihres aktuellen Films “Official Secrets” besuchte, werde sie sich ein halbes Jahr Auszeit für die Familie gönnen. Auch ihre vierjährige Tochter Edie sowie ihren Ehemann James Righton (36) dürfte diese Entscheidung freuen.

Schauspielerin Keira Knightley
Getty Images
Schauspielerin Keira Knightley
Keira Knightley bei der Premiere von "Official Secrets" in London
Getty Images
Keira Knightley bei der Premiere von "Official Secrets" in London
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Wünscht ihr euch mehr Mama-Updates von Keira?
121
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de