Endlich bringt Keira Knightley (34) Licht ins Dunkel! Die Schauspielerin wurde kürzlich zum zweiten Mal Mutter. Das kam allerdings nur heraus, weil sie bei einem Spaziergang mit einem Kinderwagen gesichtet wurde. Zuvor waren ihre Fans davon überzeugt, die Brünette sei immer noch hochschwanger. Die Verwirrung schien sie nun aber wieder gut machen zu wollen – Keira verriet, wann ihr Kind das Licht der Welt erblickte!

In einem Interview mit BBC News plauderte die "Stolz und Vorurteil"-Darstellerin ganz nebenbei aus, dass die Geburt ihres Kindes schon einige Wochen zurückliegt: "Man merkt, dass ich ein sechs Wochen altes Baby zu Hause habe, nicht wahr?" Ihre ehrliche Auskunft überraschte sie dann wohl selbst: "Ich rede, aber ich habe keine Ahnung, worauf ich damit hinaus will."

Ihr zweites Kind soll ein Mädchen sein und den Namen Delilah tragen. Laut Daily Mail habe Keiras Ehemann James Righton (36) das kürzlich auf einer Party einem Freund verraten. Damit hat die Erstgeborene Edie Knightley Righton nun eine kleine Schwester.

Keira Knightley mit Tochter Edie und Ehemann James Righton in New YorkActionPress
Keira Knightley mit Tochter Edie und Ehemann James Righton in New York
Keira Knightley bei der "Colette"-Premiere im September 2018Getty Images
Keira Knightley bei der "Colette"-Premiere im September 2018
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Wie findet ihr, dass Keira die Geburt ihres Kindes so lange verheimlicht hat?455 Stimmen
435
Ich kann es verstehen!
20
Ich finde, sie hätte ihre Fans früher aufklären sollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de