Promiflash Logo
Cindy bei "Hochzeit auf den ersten Blick": Das denkt LeonardCollage: Nicole Kubelka / Future Image / ActionPress; Sat.1Zur Bildergalerie

Cindy bei "Hochzeit auf den ersten Blick": Das denkt Leonard

25. Okt. 2019, 14:10 - Promiflash Redaktion

Vor drei Jahren versuchte sie noch, das Herz von Leonard Freier (34) zu erobern – heute ist sie die Ehefrau eines anderen! Die Rede ist von Cindy Riedel (31). Nachdem es für die Marine-Soldatin bei Der Bachelor mit der Liebe nicht geklappt hat, versucht sie ihr Glück jetzt bei Hochzeit auf den ersten Blick! Von den Experten wird sie mit Alexander verkuppelt – dem gibt sie bei der ersten Begegnung auf dem Standesamt auch gleich das Jawort. Doch was hält eigentlich Leo von dem mutigen Schritt seiner einstigen Anwärterin?

"Mein Onkel hat mir erzählt, dass eine Kandidatin aus meiner eigenen Staffel im Fernsehen zu sehen war und sie wird jetzt heiraten und zwar vor laufender Kamera und jemanden, den sie noch im Leben gesehen hat. Finde ich mutig", erzählte der 34-Jährige, als Promiflash ihn auf der NYX Halloween Party traf. Er drückt der 31-Jährigen für ihr Abenteuer beide Daumen, versicherte er weiter.

An einen positiven Ausgang des Experiments glauben er und seine Frau Caona allerdings nicht – und das hat auch einen Grund: "Grundsätzlich geht es ja um Gefühle. Es geht um Empfindungen und das kann man nicht berechnen, das kann man nicht kalkulieren", meinte der Vater einer Tochter. "Sonst wäre es ja einfach. Dann wären wir alle glücklich vergebene Familien. Dann hätten wir keine Singles mehr", fuhr er fort.

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Cindy
Facebook / Cindy.HadeB
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Cindy
Caona und Leonard Freier auf der NYX Halloween Party 2019
Nitzsche, Christian/ActionPress
Caona und Leonard Freier auf der NYX Halloween Party 2019
Was haltet ihr davon, dass Leo und Caona nicht an das Experiment glauben?
275
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de