Nina Noel (31) hat ihre große Liebe im Internet gefunden! Vor knapp fünf Wochen wurde die Schauspielerin zum ersten Mal Mama. Seitdem ist der kleine Sonnenschein der ganze Stolz seiner Eltern. Promiflash wollte von der Brünetten wissen, wie sie den Papa ihres Sprösslings kennengelernt hat – und Nina verriet: Tony und sie haben sich über eine Dating-App kennen und lieben gelernt.

Während die 31-Jährige noch für Köln 50667 vor der Kamera stand, wurde ihr Freund nach einer Sportverletzung in der Domstadt behandelt. "Dann haben wir uns über Tinder kennengelernt. Das ist ein Tinder-Baby!", lachte sie im Promiflash-Interview und meinte, das sich nach dem ersten Treffen alles ganz schnell entwickelt habe. "Das hat irgendwie direkt gepasst", freute sie sich und erinnerte sich dabei an die romantischen Dates mit dem Basketball-Spieler zurück.

Dass aus der Internet-Bekanntschaft eine glückliche Beziehung geworden ist, zeigt Nina ihren Fans regelmäßig auf ihrem Social-Media-Kanal. Kurz nach der Geburt ihres kleinen Lieblings kuschelte sie mit Freund und Sohn im Krankenbett. Zu einem süßen Schnappschuss ihrer Männer auf Instagram postete der Krass Schule-Star einen Herz-Emoji und freute sich, ihr Liebes-Glück ganz öffentlich zeigen zu können.

Köln 50667-Star Nina NoelInstagram / ninanoel
Köln 50667-Star Nina Noel
Anthony Canty und Nina NoelInstagram / ninanoel
Anthony Canty und Nina Noel
Nina Noel mit Freund Tony und dem gemeinsamen SohnInstagram / ninanoel
Nina Noel mit Freund Tony und dem gemeinsamen Sohn
Wusstet ihr, dass Nina und Tony sich auf Tinder kennengelernt haben?150 Stimmen
13
Ja, das wusste ich schon lange.
137
Nein, krass! Das hätte ich nicht gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de