Promiflash Logo
13 Jahre Unterschied: Mel B. mit Haarstylist zusammen?Instagram / rorymcpheeZur Bildergalerie

13 Jahre Unterschied: Mel B. mit Haarstylist zusammen?

27. Okt. 2019, 13:02 - Promiflash Redaktion

Mel B. (44) gerät mal wieder mit ihrem Liebesleben in die Schlagzeilen! Das Spice Girl sorgte in den vergangenen Wochen wiederholt für Gerüchte: Nach ihrer angeblichen Liaison mit Snow-Patrol-Bassist Paul Wilson soll sie dann während der Reunion-Tour ihrer Band der Sängerin der Vorband Jess Glyne nähergekommen sein. Das Techtelmechtel der beiden scheint aber jetzt schon wieder Schnee von gestern: Jetzt soll die Musikerin ihren Hairstylisten daten!

Die Lover sollen laut The Sun bereits seit zwei Jahren eine On-Off-Beziehung führen. Doch vor fünf Wochen outeten sich die 41-Jährige und ihr 13 Jahre jüngerer Freund bei der Hochzeit eines Freundes zum ersten Mal als Liebespaar. "Sie haben total glücklich miteinander ausgesehen", verriet ein Insider. Ihre Romanze soll aber offener Natur sein: "Mel sucht nicht nach einer ernsthaften Beziehung und Rory ist sehr locker, also halten sie die Dinge vorerst sehr zwanglos und entspannt", schilderte der Informant.

Auch mit einer anderen Liaison hatte die "Wannabe"-Interpretin für großes Aufsehen gesorgt: Anfang des Jahres wurde bekannt, dass sie mit ihrer Band-Kollegin Geri Horner (47) Sex gehabt hatte. "Es ist einfach passiert, wir haben darüber gekichert und das war es", offenbarte Mel in der Sendung Life Stories.

Sängerin Mel B.
Getty Images
Sängerin Mel B.
Mel B., Sängerin
Getty Images
Mel B., Sängerin
Mel B. und Geri Horner 2019
Getty Images
Mel B. und Geri Horner 2019
Glaubt ihr, aus dem Paar könnte etwas Ernstes werden?
14
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de