So steht Rocco Stark (33) zum Thema Hochzeit! Die erste Ehe des Schauspielers ging leider in die Brüche: Ein halbes Jahr nach der Trauung gab er Anfang 2019 die Trennung von seiner Noch-Ehefrau Nathalie bekannt. Mit einem Lauf von Berlin nach München vor einigen Wochen wagte der 33-Jährige noch einen letzten Versuch, seiner Ex-Partnerin seine Liebe zu beweisen und die Ehe zu retten – leider vergebens. Kann sich Rocco trotz dieser Niederlage vorstellen, noch einmal zu heiraten?

"Ich wollte damals eigentlich gar nicht heiraten", gestand der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer überraschend im Promiflash-Interview auf der BuzzBird Halloween Party. "Wer weiß, ob ich nochmal heiraten werde, vermutlich eher nicht. Wenn man sich liebt, dann liebt man sich, man muss nicht unbedingt heiraten", erklärte er weiter. Wie viele Leute würden heiraten und trotzdem mit anderen Menschen schlafen. Dieses Mal habe er kämpfen wollen und es habe sich auch gelohnt.

"Ich habe eine andere Nathalie kennengelernt und geheiratet. Die Frau war es damals auf jeden Fall wert, zu kämpfen", führte er aus. Vielleicht sei er darauf hereingefallen, aber wenn er sich angucke, was für ein Statement sie über ihn abgegeben habe, dann sei das eigentlich ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sie lügen würde.

Rocco Stark bei der Jubiläumsgala zum 20.Geburtstag der Doppelgänger Show Stars in Concert in BerlinMax Bertani / ActionPress
Rocco Stark bei der Jubiläumsgala zum 20.Geburtstag der Doppelgänger Show Stars in Concert in Berlin
Rocco Stark in Berlin, September 2019Anita Bugge / Future Image / ActionPress
Rocco Stark in Berlin, September 2019
Rocco Stark bei der Präsentation der ersten beiden Weine von Jimi Blue OchsenknechtNicole Kubelka / Future Image / ActionPress
Rocco Stark bei der Präsentation der ersten beiden Weine von Jimi Blue Ochsenknecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de