Plötzlich Eltern? Christin Kaeber (30) und ihr Partner Leons sind erst vor wenigen Wochen ein Paar geworden. Kurz nachdem sich aus ihrem Kennenlernen Liebe entwickelt hatte, zog die Polizeibeamtin als Survivor-Kandidatin in den TV-Überlebenskampf. Zurück kam die Beauty nicht nur mit einigen neu gesammelten Erfahrungen, sondern auch der erfreulichen Baby-News für den werdenden Vater! Im Promiflash-Interview verriet Christin die Reaktion ihres Freundes.

Die Influencerin bemerkte schon während ihrer Teilnahme auf der Survivor-Insel Veränderungen an ihrem Körper. "Erst nach meiner Rückkehr habe ich Leons von den Neuigkeiten erzählen können", erzählte Christin gegenüber Promiflash. Er sei unheimlich stolz gewesen, auch auf die Tatsache, wie super das junge Pärchen die dortigen Umstände gemeistert hatte. Auf die Baby-News habe der Bald-Papa "positiv geschockt" reagiert: "Eine schönere Nachricht hätte er sich nicht vorstellen können", so die Beamtin.

Sie selbst habe die ersten Symptome noch gar nicht so richtig deuten können. Mittlerweile sei die Reality-TV-Darstellerin mit ihrer Babykugel aber durchaus zufrieden – bis auf Übelkeit und Erbrechen könne sie sich nicht beklagen.

Christin Kaeber mit ihrem Freund Leons, Oktober 2019
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber mit ihrem Freund Leons, Oktober 2019
Christin Kaeber mit ihrem Freund Leons
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber mit ihrem Freund Leons
Christin Kaeber und ihr Freund Leons
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber und ihr Freund Leons
Wie habt ihr auf Christins Baby-News reagiert?211 Stimmen
69
Ich habe mich total für sie gefreut!
142
Ich war überrascht, dass sie nach ihrem langen Single-Dasein direkt schwanger ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de