Selena Gomez (27) und Hailey Bieber (22) verstehen sich offenbar besser als erwartet! In ihrem neuen Song "Lose You to Love Me" scheint es, als würde die Brünette endgültig ihre Trennung von Justin Bieber (25) verarbeiten – und dabei nicht nur gut über den Sunnyboy sprechen. Zwischen Sel und der neuen Frau ihres Ex scheint es hingegen ganz anders auszusehen: Hailey verteilte vor Kurzem sogar einen unerwarteten Like an Selena im Netz.

Bei Instagram postete Selena Gomez ein Bild in lustiger Runde mit drei Freundinnen. Die Gruppe [Artikel nicht gefunden]. Darunter auch Raquelle Stevens – eine gemeinsame Freundin von der 27-Jährigen und von Hailey – die den Schnappschuss ebenfalls auf ihrem Profil teilte. Ein ganz bestimmter "Gefällt mir"-Klick an diesem Post könnte viele Beobachter verblüfft haben: Hailey verteilte digitale Liebe an die Mädchen und ihre Bieber-Vorgängerin Sel!

Und das, obwohl Justins Ehefrau laut der Community im Netz dem ehemaligen Disney-Star indirekte Morddrohungen ausgesprochen haben soll. "Hört bitte auf mit dem Mist", konterte Hailey auf die Anschuldigungen, sie habe Sel angegriffen. Sie habe lediglich ihre Playlist mit dem Song "I'll Kill You" geteilt – ohne jeglichen bösen Hintergedanken.

Selena Gomez zusammen mit ihren Freundinnen, Oktober 2019
Instagram / selenagomez
Selena Gomez zusammen mit ihren Freundinnen, Oktober 2019
Selena Gomez im Mai 2019
MEGA
Selena Gomez im Mai 2019
Hailey Bieber im September 2019
MEGA
Hailey Bieber im September 2019
Hättet ihr gedacht, dass Hailey und Sel doch so gut miteinander klarkommen?1380 Stimmen
774
Klar, sie sind doch beide erwachsen – alles andere wäre echt wie im Kindergarten!
606
Nein, ich dachte die Frauen könnten sich nach der Vergangenheit absolut nicht ausstehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de