Promiflash Logo
"Werde dich töten": Reagiert Hailey so auf Sels Justin-Song?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Werde dich töten": Reagiert Hailey so auf Sels Justin-Song?

24. Okt. 2019, 5:01 - Promiflash Redaktion

Sollte Selena Gomez (27) demnächst ihr Sicherheitspersonal aufstocken? Die Sängerin brachte am vergangenen Dienstag ihren neuen Song "Lose You to Love Me" auf den Markt. Und der Text klingt so, als ginge es in dem Lied um ihren Ex Justin Bieber (25). Zumindest lassen Zeilen wie "Innerhalb von zwei Monaten hast du uns ersetzt" das vermuten. Justins Ehefrau Hailey (22) soll darüber überhaupt nicht begeistert sein und Sel daraufhin sogar "mit Mord drohen" – das ist zumindest die Theorie vieler Fans.

Kurz nachdem der Track raus war, teilte Mrs. Bieber in ihrer Instagram-Story einen Screenshot ihrer persönlichen Playlist und dort lief: "I'll Kill You" – zu Deutsch: "Ich werde dich töten" – von Summer Walker feat. Jhené Aiko (31). Der Titel allein wäre in Bezug auf Sels Release schon ein krasses Statement und die Lyrics würden zumindest zur Situation passen: "Wenn du versuchst, dich zwischen uns zu drängen, wird das kein gutes Ende nehmen." Stellt sich nun noch die Frage: Ist Haileys Songauswahl wirklich eine Reaktion auf Sels neue Single oder einfach nur purer Zufall?

Das Model räumte bereits höchstpersönlich mit den Spekulationen auf. Unter einem Instagram-Post des Online-Magazins Just Jared, in dem es genau um diese Frage ging, kommentierte Hailey: "Hört bitte auf mit dem Mist. Das ist keine 'Antwort'. Das ist kompletter Blödsinn."

Selena Gomez auf einer Premiere in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez auf einer Premiere in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber, September 2019
Actionpress/ Backgrid
Justin und Hailey Bieber, September 2019
Hailey Bieber 2018 in New York
Getty Images
Hailey Bieber 2018 in New York
Habt ihr auch gedacht, dass Hailey damit auf Sels Song reagiert?
3459
3927


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de