Ihre Liebesgeschichte ist beinahe wie aus dem Märchen. Im vergangenen Jahr lernten sich Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange (26) bei Der Bachelor kennen. Dort konnte sich die Zumba-Trainerin gegen ihre 21 Konkurrentinnen durchsetzen und das Herz des Basketballers gewinnen: Sie erhielt die letzte Rose von dem Sportler und ist seitdem seine feste Freundin. Doch seit wann läuft die Beziehung des Bachelor-Paares offiziell?

Das fragten nun auch einige neugierige Fans des Influencer-Couples. In einem Instagram-Livestream standen die Wahlbonner ihren Followern dann auch Rede und Antwort. "Wann ist unser Jahrestag? Das wollen ganz viele von uns wissen", berichtete Jenny, woraufhin der 32-Jährige erklärte: "Das ist der 1.12.18." Ob das wohl auch der Tag der finalen Rosenvergabe ist? Zumindest endeten die Dreharbeiten für die Sendung um diesen Zeitpunkt herum.

Mittlerweile leben sie seit mehreren Monaten in einer gemeinsamen Wohnung und können sich wohl ein Leben ohne einander gar nicht mehr vorstellen. Deshalb warten ihre Anhänger wohl auch ganz gespannt auf mögliche Baby-News. Die jüngsten Schwangergerüchte dementierte Andrej jedoch gegenüber Promiflash.

Jennifer Lange und Andrej Mangold in Aachen, Juli 2019
Actionpress/ wcrART
Jennifer Lange und Andrej Mangold in Aachen, Juli 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange
Instagram / agentlange
Andrej Mangold und Jennifer Lange
Bachelor-Paar Andrej Mangold und Jenny Lange
Instagram / agentlange
Bachelor-Paar Andrej Mangold und Jenny Lange
Was meint ihr: War der 1.12. der finale Drehtag?1312 Stimmen
905
Klar, alles andere ergibt keinen Sinn.
407
Nein, das wird danach gewesen sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de