Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Cindy teilt Hochzeitstanz!Collage: Facebook; Instagram / cindy.hadebZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Cindy teilt Hochzeitstanz!

29. Okt. 2019, 9:21 - Promiflash Redaktion

Sind Cindy (31) und Alexander bereits das Traumpaar der neuen Staffel von Hochzeit auf den ersten Blick? Nachdem sie von den Experten Dr. Sandra Köhldorfer (38), Beate Quinn und Markus Ernst gematcht worden waren, gaben sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin und der Ex-"First Dates"-Teilnehmer bei der allerersten Begegnung auf dem Standesamt das Jawort. Gemeinsam mit ihren Familien und Freunden zelebrierten sie den aufregenden Tag. Dabei wurde natürlich auch fleißig das Tanzbein geschwungen. Nun verzückt die Marine-Soldatin ihre Follower im Netz mit einem Mitschnitt des Hochzeitstanzes!

Auf Instagram postete die 31-Jährige ein Video: Zu den sanften Klängen von Sashas (47) "Du fängst mich ein" wiegt Alexander seine frisch angetraute Ehefrau im Arm. Sie werfen sich einen zärtlichen Blick zu und lächeln überglücklich. Um sie herum: zahlreiche Wunderkerzen, die für eine sinnliche Atmosphäre sorgen. "Ein Tanz ohne Schritte, ohne Probe, ohne Action... Und dennoch der emotionalste Tanz meines Lebens", schrieb Cindy zu dem Clip.

Ob die beiden eine Chance auf die große Liebe haben oder ob ihnen die rosaroten Brillen von den Nasen fallen, wird sich in den kommenden Folgen des Kuppelformats zeigen. Für den Essener und die blonde Beauty geht es nach der romantischen Sause erst einmal in die Flitterwochen.

"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags ab 17:30 Uhr bei Sat.1

Cindy und Alexander nach ihrem Jawort bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
SAT.1/Christoph Assmann
Cindy und Alexander nach ihrem Jawort bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Cindy, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin 2019
Sat.1
Cindy, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin 2019
Cindy und Alex bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019
SAT.1/Christoph Assmann
Cindy und Alex bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019
Glaubt ihr, der Post bedeutet, dass Cindy und Alex noch immer glücklich sind?
1470
419


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de