Ist schon wieder Schluss bei Demi Lovato (27) und Mike Johnson? Die Sängerin und der ehemalige US-Bachelorette-Kandidat lernten sich über Social Media kennen und flirteten bereits seit Mitte des Jahres öffentlich miteinander. Nach einigen Dates sei auch der erste Kuss gefallen. Vor allem Mike war zuversichtlich und wollte die Schauspielerin näher kennenlernen. Nun soll zwischen den beiden aber schon wieder alles aus und vorbei sein.

Gegenüber E! News bestätigte eine Quelle das Liebes-Aus der "Camp Rock"-Darstellerin und dem Texaner: "Demi und Mikes kurzes Liebesabenteuer ist verpufft. Sie sehen sich nicht mehr und schreiben sich auch nicht mehr wie früher", verriet der Insider. Zwischen den beiden sei nichts passiert, die Dinge hätten lediglich ihren Lauf genommen. "Demi war definitiv an Mike interessiert, aber das hielt nicht lange an. Sie hatte nie die Absicht, ihn ernsthaft zu treffen".

Mike scheint aber dennoch auf ein Comeback der beiden zu hoffen: "Er hofft, dass sie noch eine zweite Chance bekommen", berichtete die Quelle gegenüber dem Online-Magazin. Allerdings habe er zu diesem Zeitpunkt kein Problem damit, nur befreundet zu sein.

Demi Lovato, SängerinGetty Images
Demi Lovato, Sängerin
Demi LovatoInstagram / ddlovato
Demi Lovato
Mike JohnsonActionPress/MediaPunch
Mike Johnson
Wusstet ihr, dass sich die beiden daten?110 Stimmen
81
Ja, das wusste ich bereits.
29
Nein, das habe ich nicht mitbekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de