Promiflash Logo
Nach Paar-Outing: Erstes "Ich liebe dich" von Julia an NicoInstagram / julia_prokopy; ActionPress / Ot, IbrahimZur Bildergalerie

Nach Paar-Outing: Erstes "Ich liebe dich" von Julia an Nico

30. Okt. 2019, 7:29 - Promiflash Redaktion

Na, damit ist die Katze jetzt wohl endlich aus dem Sack! Schon vor einigen Tagen berichtete Promiflash, dass zwischen Julia Prokopy (24) und Nico Schwanz (41) mehr läuft als nur Freundschaft. Nachdem sich die beiden TV-Stars diesbezüglich lange in Schweigen hüllten, machten sie nun nach Julias freiwilligem Bachelor in Paradise-Exit ihre Beziehung ganz offiziell. Und nicht nur das: Die einstige Kuppelshow-Teilnehmerin macht ihrer besseren Hälfte sogar eine Liebeserklärung der Extraklasse!

Lange hielten sie sich bedeckt, doch nun darf es jeder wissen: Julia und Nico sind ein Paar. Kurz nach dem Liebes-Outing widmet die schöne Blondine jetzt ihrem Freund romantische Zeilen. "Ich liebe dich", schreibt die 24-Jährige zu einem Pärchen-Schnappschuss, auf dem sich die Turteltauben ganz verknallt anschmachten. Nico lässt den Post natürlich nicht unkommentiert und reagiert mit zahlreichen roten Herz-Emojis auf die Worte seiner Liebsten.

Nico teilt das Bild ebenfalls auf seiner Seite und hält dazu fest: "Mein Mädchen." Und auch die Hashtags #love #couplegoals und #happy lassen wohl keinen Zweifel offen, dass sich die zwei gesucht und gefunden haben. Übrigens kennen sich die beiden nicht erst seit gestern. Wie Julia verrät, sind sie schon seit einem Monat zusammen – es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen.

Julia Prokopy
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Model Nico Schwanz bei einer Fashion Show 2017
Getty Images
Model Nico Schwanz bei einer Fashion Show 2017
Julia gesteht Nico öffentlich ihre Liebe – was haltet ihr davon?
271
684


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de